F
Fliegenfänger
Guest
Menno, ihr seid gemein...
Ihr wisst das immer schon 1 Minute vor mir
Ihr wisst das immer schon 1 Minute vor mir

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hoffen wir morgen auf eine kräftezehrenden Verlängerung

Ja, um Fred mache ich mir auch Sorgen. Man denke nur, was 1994 mit dem Kolumbianer Escobar geschehen ist. Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen. :unfassbar:

Das stimmt natürlich. Im Grunde ist mir egal wer heute gewinnt, so lange Argentinien oder Holland Weltmeister werden....![]()
Gleich kommt Draxler für Neuer.

Großartiges Spiel von Khedira heute!:daumen: :svw_applaus::svw_applaus:

0:7 zu Hause - war da nicht irgend etwas in der abgelaufenen Buli-Saison???
0:7 zu Hause - war da nicht irgend etwas in der abgelaufenen Buli-Saison???

Das wird sich dann zeigen, ob man diesen Spiel dann abhaken kann und sich komplett neu auf Holland einstellen kann

Ich habe vorhin einen Holländer im Supermarkt getroffen. Er erzählte mir, dass sie morgen gegen Argentinien spielen. Ich sagte ihm:"Das ist ein Zufall, wir am Sonntag auch".
:daumen:ei ei ei wie unglaublich bitter
Brasilien ist nun echt nicht mit Lieblingsmannschaft bei diesem Turnier, aber nun gewinnt doch das Mitleid die Überhand.

Ich habe vorhin einen Holländer im Supermarkt getroffen. Er erzählte mir, dass sie morgen gegen Argentinien spielen. Ich sagte ihm:"Das ist ein Zufall, wir am Sonntag auch".

der ist gut0:7 zu Hause - war da nicht irgend etwas in der abgelaufenen Buli-Saison???

Du irrst, der Gegner im Finale wird Argentinien heißen. :daumen:
Ich vermute, die waren derart auf den Titelgewinn gepolt, daß ihnen das 1:0 und 2:0 förmlich den Boden unter den Füßen gerissen hat, weil sie es sich nicht einmal ansatzwiese vorstellen konnten, in solch eine Situation zu kommen.