WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ganz ehrlich, ich schätze das deutsche Team so konzentriert und fokussiert ein, dass da nichts mehr anbrennt.
Brasilien schießt maximal noch 2 Tore und fängt sich mindestens noch eins... oder es kommt zum Nichtangriffs-Pakt. :ugly:

man stelle sich vor, die deutschen hätten endlich mal vernünftig und mit überzeugung die nationalhymne gesungen. es würde 10:0 stehen. mindestens. :ugly:

Ich denke, die Brasilianer werden zu beginn der zweiten HZ nochmal alles probieren und wenn dann schnell 1-2 Tore fallen, könnte es nochmal heiß werden (erinnert euch an Werder - Anderlecht). Passiert aber die ersten 15-20 min nichts, dann war es das.

Vor so etwas habe ich eben auch Angst, da die Gefahr besteht, dass man das jetzt auf die leichte Schulter nimmt!

Die sollen einfach konzentriert weiter spielen und am besten noch ein oder zwei Tore drauf legen.

Kannst du dich nicht darüber freuen, wie klasse die Mannschaft gespielt hat, egal ob es sie für Deutschland spielen oder ob Jogi an der Seitenlinie steht? :confused:

Also ich für meinen Teil freue mich nicht. Nicht so, wie ich mich freue wenn Werder gewinnt zumindest.
Ich staune einfach nur, weil ich eine solche Leistung der deutschen NM nicht zugetraut habe.

An meiner Abneigung / Ablehnung Löw bzw. großen Teilen der NM angeht, ändert das nichts.

@KoH
Du bist aber heute gut drauf :D:D:D
Dane für den Augenkrebs und Brechreiz :tnx: :D

Kannst du dich nicht darüber freuen, wie klasse die Mannschaft gespielt hat, egal ob es sie für Deutschland spielen oder ob Jogi an der Seitenlinie steht? :confused:

nö ich kann mich darüber nicht freuen. Muss ich aber auch gar nicht. Ich war noch nie so der große Patriot. Wenn mir ne Mannschaft nicht sympathisch ist, dann ändert das auch nichts dran, das sie aus meinem Heimatland ist. Ich kann auch schlicht nicht Spielern zujubeln, die mir in der Buli ungeheuer auf den Keks gehen. Sowas kann ich nicht ausknipsen nur weil gerade WM ist.

Back