ich würde es beiden gönnen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich drücke auch Federer die Daumen.
Bin trotzdem traurig... nach diesem Fight hätte ich Federer den Titel gegönnt.
gerade auch nach dem Turnierverlauf! Wer weiß, ob er es noch einmal ins Finale schaffen wird. Na, in jedem Fall ein super Match, insb. der vierte + fünfte Satz. :daumen:Bin trotzdem traurig... nach diesem Fight hätte ich Federer den Titel gegönnt.

Er spielt halt nach wie vor fantastisches Tennis. Und auch wenn er dem Alter schon ein Stück weit Tribut zollen musste und gegen die Jüngeren physisch Nachteile, kann er immer noch an einem guten Tag jeden schlagen. Noch.

Sugarpova verliert gegen die Frau mit dem makellosen Lächeln. :daumen:
Als nächste wartet die giftige Italienerin, die Südstern immer so anhimmelt...![]()
Ich wünsche Wozniacki für das Match alles Gute :daumen: und nehme an, daß Du da mit mir konform gehst.
Man muß ihr ja ohnehin schon dankbar sein, weil sie Shara-/Sugarpova rausgeworfen hat. Ich habe von dem gestrigen Spiel einen Teil gesehen und fand das Geschrei wieder nicht zum Aushalten. Die armen Zuschauer vor Ort, die den Ton nicht leise drehen können...