Der Tennis-Thread

Er spielt halt nach wie vor fantastisches Tennis. Und auch wenn er dem Alter schon ein Stück weit Tribut zollen musste und gegen die Jüngeren physisch Nachteile, kann er immer noch an einem guten Tag jeden schlagen. Noch. Vielleicht ist das seine letzte Chance auf einen GS-Sieg. Djokovic wird noch einige Jahre das Niveau halten können. Von daher bin ich minimal für Federer.

Aber Nole ist auch ein super Typ und ein würdiger Champion.

Breakball: :daumen:
abgewehrt: :daumen:
Spielball: :daumen:
abgewehrt: :daumen:

:applaus:

Er spielt halt nach wie vor fantastisches Tennis. Und auch wenn er dem Alter schon ein Stück weit Tribut zollen musste und gegen die Jüngeren physisch Nachteile, kann er immer noch an einem guten Tag jeden schlagen. Noch.

Auf Rasen vielleicht. Federer gewinnt aber auf Hardcourt/Sand kein best of 5 mehr gg Nadal/Djokovic. Das behaupte ich einfach mal.

Für Nole war der Sieg gestern psychologisch sehr wichtig. Wäre sonst das vierte GS-Finale in Folge gewesen, das er verliert.

Zverev im Achtelfinale :applaus::applaus:

Vielleicht wächst da ja mal ein neuer Haas heran. McEnroe hat ihn bereits über den grünen Klee gelobt. :daumen:

Roger hat mal wieder ein Masters-Turnier gewonnen. War auch höchste Zeit nach den Final-Niederlagen in Monta Carlo und beim Rogers (*hust*) Cup.

Mal sehen was die Auslosung bringt (und ob Nadal dabei ist).

Ich würd mir ja wünschen, dass die Damen mal ein Grand Slam gewinnen, aber nach den Leistungen von Petko und Angie heute wird das eher nix;)

Mal sehn was die jungen Herren aufn Platz bringen.

Sugarpova verliert gegen die Frau mit dem makellosen Lächeln. :daumen:

Als nächste wartet die giftige Italienerin, die Südstern immer so anhimmelt... ;)

Sugarpova verliert gegen die Frau mit dem makellosen Lächeln. :daumen:

Als nächste wartet die giftige Italienerin, die Südstern immer so anhimmelt... ;)

:D Ich wünsche Wozniacki für das Match alles Gute :daumen: und nehme an, daß Du da mit mir konform gehst. :D Man muß ihr ja ohnehin schon dankbar sein, weil sie Shara-/Sugarpova rausgeworfen hat. Ich habe von dem gestrigen Spiel einen Teil gesehen und fand das Geschrei wieder nicht zum Aushalten. Die armen Zuschauer vor Ort, die den Ton nicht leise drehen können... :ugly:

Back