WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie kann so eine Szene nicht zum Tor führen :crazy:

Einfach nur krass...

Seit 10 Minuten erinnert es an Deutschland-Algerien.

Vernagelt das Tor :ugly:

Wenns so weiter geht, wird das in der Verlängerung noch ein klares Ding für Holland.

Verlängerung!

Oha, diesmal lag ich mit meinem 4:0-Tipp ja völlig daneben. :zweifeln: :O

Oder Costa Rica gewinnt durch einen "lucky punsh"

So sollte es sein, doch wie ich die Sache einschätze wird sich leider der Schwalbenkönig und sein Gefolge durchsetzen...

Es wäre aber einfach zu schön, den Schwalbenkönig auf dem Boden der Tatsachen gelandet zu sehen. Obwohl einmal darf er dann ja noch fliegen: heimwärts...

Für Costa Rica wäre es einfach das Größte in einem HF einer WM zu stehen, bei deren Einsatz und Willen, ist ihnen das einfach zu gönnen.
Wer weiß, wenn sie dort erst einmal gelandet sind, was dann noch möglich wäre... ARG hat ja heute nicht wirklich überzeugt...

ach ja 'n Abend zusammen...

So sollte es sein, doch wie ich die Sache einschätze wird sich leider der Schwalbenkönig und sein Gefolge durchsetzen...

Es wäre aber einfach zu schön, den Schwalbenkönig auf dem Boden der Tatsachen gelandet zu sehen. Obwohl einmal darf er dann ja noch fliegen: heimwärts...

Für Costa Rica wäre es einfach das Größte in einem HF einer WM zu stehen, bei deren Einsatz und Willen, ist ihnen das einfach zu gönnen.
Wer weiß, wenn sie dort erst einmal gelandet sind, was dann noch möglich wäre... ARG hat ja heute nicht wirklich überzeugt...

ach ja 'n Abend zusammen...

Nabend,

Du machst die Rechnung ohne Navas

Schade das Blind kein Deutscher ist. Blind und Lahm in der Abwehr hätte einen netten ironischen Charme...

Back