Viertelfinale 3 (Argentinien - Belgien)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas StudioBremen1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt?

• Argentinien

Votes: 11 45,8%
  • Belgien

Votes: 13 54,2%

• Total voters
    24
Ich mag die Argentinier zwar, Belgien aber auch. Zuletzt konnten die Belgier mich eher überzeugen, ich wäre daher auch nicht traurig, wenn sie das Halbfinale erreichten.

Ich bin dann mal für Belgien. :daumen:

Auch wenn ich nicht dran glauben mag. Denke mal 3:1.

Die BELAgerung meines Hirns lässt nur die Folgerung zu "Argentinien wird Weltmeister"

Wenn Rethy den abgefälschten Pass als Neue Variante verkauft, ist sogar Gott machtlos.

Bislang das erste gute Spiel das die Argentinier bei dieser WM machen. Wenns so bleibt, kann mans wohl als "zum rechten Zeitpunkt gesteigert" bezeichnen.

Die Belgier erstaunlich unzulänglich bis jetzt...

Wieso Argentinien zu den Topfavoriten gezählt wird, bleibt mir weiterhin ein Rätsel. Und Belgien ist einfach zu spät aufgewacht. Naja vielleicht wars aber auch nur weil Argentinien dann noch schwächer gespielt hat.

Naja, wenn man am Ende immer gewinnt, ist man halt auch ein Kandidat fürs Finale. Selbst wenn es ohne guten Fußball und mit viel Glück und Messi passiert.

Wieso Argentinien zu den Topfavoriten gezählt wird, bleibt mir weiterhin ein Rätsel. Und Belgien ist einfach zu spät aufgewacht. Naja vielleicht wars aber auch nur weil Argentinien dann noch schwächer gespielt hat.

:roll: Argentinien gehört aus dem gleichen Grund zu den Topfavoriten wie Deutschland: wer seine Spiele knapp und mit etwas Glück gewinnt, ist eben Favorit für den Titel. Auch wenn mir klar ist: nur bei den anderen handelt es sich um Glück, bei Deutschland ist immer alles überragend, toll, clever, überlegt und herrausragend....:crazy::lol:

Back