X
xxxHenne1981xxx
Guest
Argentinien gehört aus dem gleichen Grund zu den Topfavoriten wie Deutschland: wer seine Spiele knapp und mit etwas Glück gewinnt, ist eben Favorit für den Titel. Auch wenn mir klar ist: nur bei den anderen handelt es sich um Glück, bei Deutschland ist immer alles überragend, toll, clever, überlegt und herrausragend....
![]()
Das Vorrundenaus scheint noch immer mächtig weh zu tun.

Sicher war bei den Deutschen nicht alles Gold, was glänzt. Aber das Spiel gegen Frankreich war mMn eben die beste Turnierleistung der Unseren, sicherlich auch bedingt durch die längst fälligen Umstellungen. Und während sich die Holländer mMn eben eher auf dem absteigenden Ast befinden, kann man schon daran glauben, dass die Deutschen im entscheidenden Moment da sind. Argentinien bisher für mich komplett enttäuschend, ob die Klasse eines Messi angesichts des di Maria - Ausfalls für den großen Wurf langt, wage ich zu bezweifeln und lege mich dahingehend fest, dass der Sieger des Matches in Belo Horizonte auch der kommende Weltmeister sein wird.
Argentinien gehört aus dem gleichen Grund zu den Topfavoriten wie Deutschland: wer seine Spiele knapp und mit etwas Glück gewinnt, ist eben Favorit für den Titel. Auch wenn mir klar ist: nur bei den anderen handelt es sich um Glück, bei Deutschland ist immer alles überragend, toll, clever, überlegt und herrausragend....