WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für mich jetzt schon mal das Interview der WM :D ... der Kerl ist der Hammer! :daumen:
Was ist daran toll dran, unsymphatisch bis zum geht nicht mehr? Wenn er schon schlechte Laune hat, dann soll er sich wenigstens mal was originelles einfallen lassen und nicht mit so`n kindischen 0815-Rumgemaule. Mich nervt es eher, dass die Kommentatoren da immer gleich einknicken, anstatt da mal richtig contra zugeben für die Scheisse, die der Mertesacker da von sich gibt, weil er mit sich selber gerade nicht klar kommt nach dem spiel.

Neuer und Schürrle top, der Rest eine Schande.

Das schreibt die Bild gerade. Wenn man so etwas nach nem Einzug in ein WM-Viertelfinale lesen muss als Spieler, dann denkt man doch auch, man ist im falschen Film. Natürlich war die erste Halbzeit unterirdisch, aber man hat sich eben dennoch verdient durchgesetzt am Ende. Götze, Lahm und zweimal Müller waren ja 4 Riesenchancen, um nur mal die größten zu nennen.

dürfen bayern spieler in der nationalmannschaft eigentlich vom kommentator nicht kritisiert werden?

Die Einzelkritik bei Bild:

Philipp Lahm: Auch als er nach der Mustafi-Verletzung vom Mittelfeld nach rechts hinten wechselte, wurde es nicht besser. Bis auf einen Schuss (59.) fast unsichtbar. BILD-Note: 5

Also wer nicht gesehen hat, das Lahm als RV drei Klassen besser war und richtig stark gespielt hat, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Wie kann man so einen Käse schreiben, selbst als BILD :unfassbar::ugly::crazy::roll:

Neuer und Schürrle top, der Rest eine Schande.

Das schreibt die Bild gerade. Wenn man so etwas nach nem Einzug in ein WM-Viertelfinale lesen muss als Spieler, dann denkt man doch auch, man ist im falschen Film. Natürlich war die erste Halbzeit unterirdisch, aber man hat sich eben dennoch verdient durchgesetzt am Ende. Götze, Lahm und zweimal Müller waren ja 4 Riesenchancen, um nur mal die größten zu nennen.

Besonders schwach fand ich heute Kroos. Der hat leider noch zu viele Schwankungen im Spiel.

Schweinsteiger und Khedira alles andere als fehlerfrei, aber mit unglaublicher körperlicher Präsenz. Boateng war imho heute auch einer der Besseren, hat ganz wichtige Zweikämpfe gewonnen.

Über den Rest decke ich mal den Mantel des Schweigens.

Die Einzelkritik bei Bild:

Philipp Lahm: Auch als er nach der Mustafi-Verletzung vom Mittelfeld nach rechts hinten wechselte, wurde es nicht besser. Bis auf einen Schuss (59.) fast unsichtbar. BILD-Note: 5

Also wer nicht gesehen hat, das Lahm als RV drei Klassen besser war und richtig stark gespielt hat, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Wie kann man so einen Käse schreiben, selbst als BILD :unfassbar::ugly::crazy::roll:

Was viel verwunderlich ist, daß Lahm von seiner Hauspostille ne 5 bekommt.

Ich habe auch 120 geschrien und mich geärgert ohne Ende. Dennoch muss ich nach dem Spiel und nachdem die Emotionen und Puls runtergefahren sind, sagen, dass es insgesamt ne gute Leistung ist, wieder unter den besten 8 Mannschaften der WM zu sein. Wie eigentlich immer. Da muss der Deutsche auch einfach mal einerseits von seinem hohen Ross runterkommen und sich einfach freuen über den Einzug in die nächste Runde.

Also........

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lol::lol:

Back