So nen verschossener Elfer von Robben gegen Navas hat doch was.:grinsen:
Ach, beim Robben nervt nur, dass immer wieder Schiedsrichter auf seine Fallsucht reinfallen. Der ist einfach einerseits ein hochbegnadeter Fußballer, andererseits eine richtige Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
.Ich weiß nicht, warum einige den so toll finden.
Wir sind uns doch einig, dass ein Suarez, der seinem Gegner in die Schulter beißt, gesperrt gehört, weil das grob unsportliches Verhalten ist.
Ich wünschte mir, man könnte sich auch mal darauf einigen, dass es ebenso unsportlich ist, ständig hinzufallen und dem Gegner ein Foulspiel zu unterstellen.
Wenn ich Robben sehe, finde ich, dass die Bisse von Suarez noch etwas Ehrliches an sich haben. Das ist zwar eine offensichtliche Unsportlichkeit.
Und es hat auch etwas Bestialisches an sich. Ohne Zweifel ist seine Sperre berechtigt. Man kann sich zwar fragen, ob die Höhe angemessen ist, wenn man sieht, dass ein Zidane für seinen Kopfstoß nur 3 Spiele Sperre bekommen hat.
Aber was ständig Robben macht, finde ich genau so schlimm. Er ist ein Jammerlappen und Heuchler. Ständig sucht er den Kontakt zum Gegenspieler, fällt hin und versucht den Schiri zu manipulieren. Er erweckt den Eindruck, dass er gerade übelst gefoult wurde.
Und das Klatschvieh aus der Arroganz-Arena meint dann noch, dass das dazu gehört. Jedesmal wenn ein Schiri darauf reinfällt, meinen die, das hat er "geschickt eingefädelt" oder "clever rausgeholt". Ja, sie meinen sogar, dass es dazu gehört.
Ich sage: Nein, das hat mit Sport nichts mehr zu tun. Mit solchen Typen ist der Fußball am Ende. Der ist eines der asozialsten Subjekte, die sich im Weltfußball bewegen. Und das ist schade, weil er das gar nicht nötig hätte.
Es ist eine Schande, dass immer noch Schiedsrichter auf ihn hereinfallen.
Diese Schwalben müssten endlich mal hart bestraft werden.
Niemals darf Holland mit dieser Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
Weltmeister werden.