Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wirst du wohl jubeln können. Ich bin (natürlich) für Costa Rica.![]()

Neben all diesem dünnen Gesäusel ohne Tiefgang gerade eine bewegende Story voller Herz.
Kloß im Hals.

Was ne Geschichte:applaus:,
Nicht nur Gerede/Getue, sondern sowas sogar in einer Pressekonferenz zu bringen!![]()
:svw_applaus:Ich bin ziemlich sicher, dass Helene gewinnt.Costa Rica wird wohl gezwungen sein, dass Spiel zu machen. Ob sie das können?

Aber diese "Schwarz-rot-geil"-Mentalität, mit Schminke im Gesicht, irgendwelchen schwarz-rot-goldenen Perücken, DFB-Trikot (okay, hab selber grad meins an, in den Fällen sind's ja oft die Billig-Dinger, die's bei Kik oder zu Nivea-Produkten dazu gibt), Automagneten, -flaggen und -spiegelsocken mit Saufgesängen und Autokorso nerven so dermaßen. In solchen Momenten freut man sich dann wieder umso mehr auf Bundesliga.

Gerade angesichts solch ausgelassenen Frohsinns und zügelloser Heiterkeit, manche nennen es auch Gedankenlosigkeit, im Takt deutscher Spiele, bin ich bisweilen geneigt, mir ein schnelles Ende dieses Spuks zu wünschen.

...und seinen größten Fan im Moment des größten Erfolgs zu grüßen, sich bei ihm gar für die übermittelte Energie zu bedanken,...!
...das hat Größe und Stil!:svw_applaus:

Welchen Spuk meinst du? Das Singen der Nationalhymne oder Spiele der DFB-Elf?
![]()

Karagounis unermüdlich. :daumen:

Nach 8 Minuten Spielzeit, wäre ein Leistungseinbruch auch erschreckend...![]()
.

Es soll auch schon Spieler gegeben haben, die schon in der 1. Minute den Eindruck erweckt haben, daß sie in dem Spiel nix reißen
![]()