W
Werdiknight
Guest
und ich stehe auch dazu, dass ich aufgebe, wenn zoggg tatsächlich auf die Regelung pocht, es sei denn, Du steigst nicht aus. Zoggg soll das doch bitte einfach aufklären. Wenn es ein Scherz sein sollte, war es zumindest ein gelungener.
Um eines noch mal ganz klar und unmissverständlich zu sagen: Wenn ich hier sage, dass ich mit solchen unfairen und wettbewerbsverzerrenden Entscheidungen in Zukunft nichts mehr zu tun haben möchte, dann ist dies völlig unabhängig davon, ob Du nun die Herausforderung annimmst und wir noch mal spielen oder eben nicht.

Deswegen sagte ich ja auch, dass ich genauso reagiert hätte, wenn es nicht um mich gegangen wäre und dass Du ruhig und gerne annehmen kannst. Das Kind ist für mich nun sowieso in den Brunnen gefallen, weil nun in jedem Fall für mich ein fader Beigeschmack bleiben wird und ich mich nun so oder so nicht mehr werde freuen können. Wie dem auch sei, ich danke Dir für die konstruktive Kommunikation und nun lasse ich die Sache mit der Wiederholung des Angebotes an Dich, diese Runde gerne zu wiederholen, endgültig auf sich beruhen...