:face:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was, wie jetzt? Wir sind natürlich noch nicht fertig....![]()

:bier:Insbesondere Deine Theorie, dass im Mittelalter der Fortschritt daran hakte, dass bereits alles erfunden gewesen sei, konnte mich gleichermaßen erheitern und verwirren.![]()

Gut, spielen wir von mir aus nochmal.
Aber egal, wie das ausgeht, danach bin ich hier raus. Mit so einer massiven Wettbewerbsverzerrung möchte ich in Zukunft nichts mehr zu tun haben. Und das sage ich nicht, weil es mich betrifft, das würde ich sonst ganz genauso sehen. Es war uns Beiden doch klar, dass dies keine Testspiele sind, sonst hättest Du Dich nicht geärgert und nicht gratuliert. Und seit wann brauchen wir hier jemanden, der etwas offiziell "anpfeift"? Zumal, wenn wir darauf noch Tage lang warten sollen, weil die Spielleitung zu ihren selbst gesetzten Deadlines keine Zeit hat und wir einvernehmlich nur dies getan, was eben sowieso anstand. Finde ich offen gesagt ziemlich albern, aber wie gesagt, wir können das gerne wiederholen.![]()
Ich hätte das nun auch als Scherz aufgefasst....

Wie lange kennt ihr zoggg eigentlich beide schon? Solche Dinge bringt der doch immer
Was Zoggg damit eigentlich sagen wollte: Glückwunsch Werdi zum Pokalsieg :daumen:

Die Freude darüber ist nun jedenfalls in jedem Fall völlig im Eimer.
Und wenigstens eisendieter hat das genauso verstanden wie ich, sonst hätte er nicht sofort ein neues Spiel gestartet. Wie dem auch sei, ich stehe dazu, was ich oben gesagt habe. Ich spiele gerne nochmal, ich will nicht, dass hier irgendein Zweifel am Ergebnis bleibt.