S
StudioBremen1
Guest
30.6., 22:00 Uhr Deutschland - Algerien
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe nur, dass die Nationalmannschaft die Algerier nicht so unterschätzt wie es unsere öffentlich-rechtlichen tun. Das Weiterkommen der Algerier auf den Laserpointer zu reduzieren, ist schon ziemlich arm. Das ist Mannschaft aus gut ausgebildeten Fussballern - die meisten sind in Frankreich ausgebildet -, die zudem äußerst giftig in den Zweikämpfen sind und durchaus was am Ball können. Wird ein ähnlich schwerer Gegner wie Ghana.
Das wird ne leichte Sache für Euch:
4-1 oder so...![]()
egal wer gewinnt. Denn mittlerweile sieht man hier schon etliche Autos mit Algerien-Flagge dran. Ich denke es ist wie der algerisches Trainer gesagt hat, ein Stückweit repräsentiert Algerien die gesamte arabische Welt. Deswegen würden noch etliche auf die Algerien-Euphorie einsteigen und Autocorsi veranstalten....... Ich denke es ist wie der algerisches Trainer gesagt hat, ein Stückweit repräsentiert Algerien die gesamte arabische Welt. ....

Zitat von [SVW]Andi;2982040:Wird schwer für die Deutschen. Denke irgendwie, dass es sogar eine dicke Überraschung geben könnte.
welches interview?
Hier sind ein paar Text-Ausschnitte.
kann daran nichts abgehobenes und arrogantes finden.
aber dennoch möchte ich schweinsteiger im achtelfinale in der startelf sehen.