Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
30 Minuten gespielt und noch nichts passiert ...
Nichts mehr als ein lauer langweiliger Sommerkick, aber der Zweck heiligt schließlich die Mittel ...

Wie beim Handball
Ich hasse dieses System...
vollste Zustimmung :daumen:Wie beim Handball
Ich hasse dieses System...
Geht mir genau so. Vor allem da man ja aus Erfahrung weiss wie anfällig unsere Defensive ist. Problem ist eigentlich, dass unser dominantes Offensivspiel der letzten WM nicht mehr vorhanden ist.
Wundert mich nicht, 2010 war das System auf einen 2-Mann-Sturm ausgerichtet, 2014 wird mit nur einem "falschen" Stürmer gespielt.

Ach und Ihr regt Euch über Italien auf![]()

Ballbesitz ist Trumpf. :zweifeln:
Dass die Offensive bei 6 Toren in zwei Spielen Sorgen bereiten soll, ist nicht wirklich einleuchtend.
Mich regt auf, dass Löw hier konsequent seine Version von Tiki-Taka spielen lässt anstatt mal mit etwas mehr Power und Zug zum Tor.

Mich regt auf, dass Löw hier konsequent seine Version von Tiki-Taka spielen lässt anstatt mal mit etwas mehr Power und Zug zum Tor.
Zitat von Fliegenfänger;2981362:War absehbar
Beide wollen nicht so wirklich, da beiden das Unentschieden reicht![]()
Eben schriebst Du über die Offensive, jetzt eher über die Defensive.Doch. Weil Löw keine Defensive kann. Und wir eigentlich nur dann wenig oder keine Gegentore kassieren, wenn wir den Gegner konsequent in seiner Hälfte einschnüren. Schaffen wir aber letzteres nicht, dann kommt eben die - durchaus wackelige - Abwehr eben in Schwierigkeiten.
Paradebeispiel dafür war dieses 4:4 gegen die Schweden. Als wir die Offensivarbeit zurückgefahren haben, konnten die Schweden unsere Abwehr eben unter Druck setzen.
k.
Sitzt der Stachel des Vorrundenaus noch so tief?![]()

So sieht das aus. Würde mich nicht wundern, wenn es ein Unentschieden wird!