@ Tobbi
"Don't worry, be happy!" =)
Damit könnte ich sogar leben. Das habe ich selbst mal sehr erfolgreich performt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Tobbi
"Don't worry, be happy!" =)

War das nun wirklich Rot? Ich weiß nicht...
Wer hat Rot? Ich guck Schweiz.

Trotzdem hat der Liverpool FC in dieser Saison die Fair-Play-Wertung in der Premier League gewonnen...
Im Vergleich zur allgemeinen deutschen gegenüber den Italienern? Ja. Ist ja grundsätzlich auch nicht weiter schlimm, sich über das Ausscheiden einer Mannschaft aus welchen Gründen auch immer zu freuen.
Aber wenn ich mir die Reaktionen auf das Ausscheiden Englands, Spaniens und Italiens (nicht nur hier im Forum) anschaue, steckt in Richtung Italien viel, viel mehr Häme und teilweise auch Gehässigkeit dahinter als gegenüber anderen Mannschaften.
Valencia habs nur eben in der Wiederholung gesehen... naja war schon hart reingegangen aber dann muss er auch Sahko vom Platz stellen
Naja, es waren ja bisher gerade zwei auffällige Spieler, was einfach Zufall sein kann.
Möglicherweise schieben die derzeit aber auch vermehrt Frust aufgrund der knapp verpassten, ersten Meisterschaft nach Jahrzehnten?

So langsam kommen die Franzosen.... Aber schon traurig, dass es erst besser läuft, seitdem sie mit einem Mann mehr auf dem Platz stehen. Ich hätte definitiv mehr von ihnen erwartet.
Aber dieser These nach hätte Rudi Völler bei der WM 1986 ja auch durch Unsportlichkeiten aufallen müssen...

@ opalo
Die schonen sich vermutlich, das Turnier kann ja noch lang werden.