WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß nicht, was es helfen soll, auf ewig alten Fehlentscheidungen herumzureiten.

Nuja, als Replik auf die Aussage, dass Italien noch niiiiiiemals nie durch Schiedsrichterfehlentscheidungen bevorteilt wurde, muss man eben bis nach niemals nie zurueckgehen. Zumal Italiens Titel halt teilweise schon recht lang her sind.

Ab wann sind denn Weltmeisterschaften Deiner Meinung verjaehrt? Dreissig Jahre, fuenfzig? Nein, ich weiss, sagen wir, es zaehlen nur noch Gewinne der neuen Trophaee. Hurra, und schon ist Deutschland wieder Rekordweltmeister.

Aber nicht, dass der Streit um die Anzahl der Titel zwischen Deutschland und Italien wieder so endet ;) http://www.welt.de/vermischtes/welt...uer-Mord-nach-Streit-um-Fussballergebnis.html

Nuja, als Replik auf die Aussage, dass Italien noch niiiiiiemals nie durch Schiedsrichterfehlentscheidungen bevorteilt wurde, muss man eben bis nach niemals nie zurueckgehen. Zumal Italiens Titel halt teilweise schon recht lang her sind.

Ab wann sind denn Weltmeisterschaften Deiner Meinung verjaehrt? Dreissig Jahre, fuenfzig? Nein, ich weiss, sagen wir, es zaehlen nur noch Gewinne der neuen Trophaee. Hurra, und schon ist Deutschland wieder Rekordweltmeister.

Aber nicht, dass der Streit um die Anzahl der Titel zwischen Deutschland und Italien wieder so endet ;) http://www.welt.de/vermischtes/welt...uer-Mord-nach-Streit-um-Fussballergebnis.html

Blödsinn... Ich will nur feststellen, dass man aktuelle Spieler aus Italien nicht für irgendwelche Vergehen von vor 70 Jahren verantwortlich machen kann. Da waren sie weder spielberechtigt noch geboren.
Wenn dir ständig jemand unter die Nase reibt die Deutschen wären Nazis, wird dich das auch nicht erfreuen, noch kannst du etwas für diese Vergangenheit.

...und ehrlich gesagt WM Titel von 1938 oder so interessieren mich nicht die Bohne, da mit heutigen Maßstäben nicht zu vergleichen.

Back