D
DR AKR
Guest
Passend dazu Suarez: klick
Oha, den Urus geht offensichtlich plötzlich gehörig der Stift vor einer langfristigen Sperre des Goalgetters. :x: :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Passend dazu Suarez: klick
Italien spürt jetzt einfach mal am eigenen Leibe wie es ist, wenn der Schiri einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Wenn ich auch gegen Ende das Gefühl hatte, dass er keines der Offensivfouls der Italiener mehr gepfiffen hat.
Och das spüren wir schon lange: WM 1998, WM 2002, EM 2004....
Wie kann man die Rote Karte in Frage stellen?
Sah in der Zeitlupe so aus, aus wolle er ihm das Bein durchtreten ... :unfassbar:
.....
Das war ein normaler Zweikampf, man erkennt keinerlei Absicht vom Italiener. Das war weder grob unsportlich, noch eine Tätlichkeit. Bei Suarez hingegen schon, da war neben dem Beißen noch ein angedeuteter Kopfstoß dabei...
Diese WM wird doch sehr von den Schiris beeinflusst.
Italien hatte heute einen Schiri gegen sich und Pech damit, dass ein Latino gepfiffen hat und kein irgendwer woanders her.
Im Zweifel war er in den entscheidenden Szenen für Uruguay. Die rote Karte war keine. Suarez hat zu einer Attacke angesetzt. Chiellini hat dem Schiri immer wieder die Schulter gezeigt, aber der hat nicht hingeguckt, oder wollte er nicht? Suarez ist eine ganz linke Sau und gehört für den Rest der WM weggesperrt. Und dann feiert der auch noch.
Heute habe ich ursprünglich gehofft, dass Italien raus geht, aber jetzt nicht mehr. So ist das einfach Scheiße!

.....
Das war ein normaler Zweikampf, man erkennt keinerlei Absicht vom Italiener. Das war weder grob unsportlich, noch eine Tätlichkeit. Bei Suarez hingegen schon, da war neben dem Beißen noch ein angedeuteter Kopfstoß dabei...
![]()
Richtig. Die FIFA mag keine Italiener.
Deswegen wird auch immer gg. die gepfiffen.....
![]()

Dieses "Pech" hatten wir auch schon gegen Costa Rica. Wobei das für mich kein Pech ist, die FIFA legt das doch fest, welcher Schiri pfeift. Da steckt doch System dahinter...![]()

Gegen Costa Rica? Ach ja, ich vergaß, wo den Costa Ricanern ein eindeutiger Elfer verwehrt wurde. Was für ein "Pech".![]()

Dafür hätte Balotelli längst vom Platz gehört, als er dem Uru fast die Birne weggetreten hat.
Und das war kein angedeuteter Kopfstoß, der musste mit den Zähnen schließlich an den Nacken.
Zb im Achtelfinale gegen Australien 2006...![]()
wenn dann wäre jetzt mal Deutschland an der Reihe das zu spüren. Kann mich nicht erinnern, dass Deutschland mal rausgeflogen ist bei einem Turnier, weil der Schiri einen "Fehler" gemacht hat. Uns passiert das dauernd...![]()
...
:applaus:
Richtig. Die FIFA mag keine Italiener.
Deswegen wird auch immer gg. die gepfiffen.....
![]()

...
ansonsten![]()
:applaus:
Och das spüren wir schon lange: WM 1998, WM 2002, EM 2004....
wenn dann wäre jetzt mal Deutschland an der Reihe das zu spüren. Kann mich nicht erinnern, dass Deutschland mal rausgeflogen ist bei einem Turnier, weil der Schiri einen "Fehler" gemacht hat. Uns passiert das dauernd...![]()
Deutschland hat das Achtelfinale 1990 gegen Holland trotz einer aberwitzigen Roten Karte für Völler (weil er sich freiwillig von Rijkaard bespucken ließ
) gegen Holland trotzdem verdient gewonnen, weil sie insbesondere in personam Klinsmann danach erst richtig aufgedreht haben.Davon darf man sich nicht beeindrucken lassen.Deutschland hat das Achtelfinale 1990 gegen Holland trotz einer aberwitzigen Roten Karte für Völler (weil er sich freiwillig von Rijkaard bespucken ließ
) gegen Holland trotzdem verdient gewonnen, weil sie insbesondere in personam Klinsmann danach erst richtig aufgedreht haben.
1966 gab es mit der Anerkennung des Wembleytores quasi die "Mutter aller Fehlentscheidungen" gegen Deutschland.
2006 die Sperre für Fribgs, usw. usw. Natürlich wurde auch Deutschland schon häufiger "Opfer" krasser Fehlentscheidungen.
Italien ist aber diesmal sicher nicht aufgrund irgendwelcher Fehlentscheidungen ausgeschieden. Das hat Buffon sehr gut erkannt.

dann nenn mir doch mal ein Beispiel wann Deuschland benachteiligt wurde?
Der nicht gegebene Elfer war nur die ausgleichende Gerechtigkeit für die Fülle an Fehlentscheidungen zu Gunsten Costa Ricas vorher...![]()
1966, 1992. Aus dem Kopf heraus.
Der nicht gegebene Elfer war nur die ausgleichende Gerechtigkeit für die Fülle an Fehlentscheidungen zu Gunsten Costa Ricas vorher...![]()
Gut, er geht da sehr ungestüm zum Mann, aber das war auch keine Tätlichkeit und keine grobe Unsportlichkeit. Gelb hat er doch dafür bekommen, oder?
Nicht "nur" aufgrund von Fehlentscheidungen. Denn das Spiel wäre ohne die frühe rote Karte für Marchisio anders gelaufen.![]()
Dann war die rote Karte gestern also nur "ausgleichende Gerechtigkeit für die Fülle an Fehlentscheidungen zu Gunsten Italiens" nachher...