WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Italien spürt jetzt einfach mal am eigenen Leibe wie es ist, wenn der Schiri einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Wenn ich auch gegen Ende das Gefühl hatte, dass er keines der Offensivfouls der Italiener mehr gepfiffen hat.

Italien ist raus, schön, allerdings macht die WM so langsam keinen Spaß mehr... diese krassen Fehlentscheidungen gehen einfach gar nicht.

Italien spürt jetzt einfach mal am eigenen Leibe wie es ist, wenn der Schiri einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

1899% Zustimmung :tnx::tnx::tnx:

Wenn ich auch gegen Ende das Gefühl hatte, dass er keines der Offensivfouls der Italiener mehr gepfiffen hat.

Der Schiri hat schon in der 1. HZ viele kleine Foul der Italiener durchgehen lassen - und Balotelli Rot zeigen müssen.

Wie kann man die Rote Karte in Frage stellen?

Sah in der Zeitlupe so aus, aus wolle er ihm das Bein durchtreten ... :unfassbar:

Diese Diskussionen hatten wir doch schon vor vier Jahren. Das Problem ist und bleibt eben, dass aus allen Kontinentalverbänden Schiris gestellt werden und nicht überall gilt das Leistungsprinzip.

Richtig.

Bq6cPEsCUAEbzI5.png

Gerade noch mal die Szene mit Suarez gesehen. Der Schiri hat das sehr wohl abgepfiffen. Also ist eine nachträgliche Sperre dann noch möglich?

Sicher? Mir kam es so vor, als ob der Abpfiff nicht der Vampir-Szene gegolten hätte, denn dann hätte auch dort eingreifen müssen. Aber er hat die Szene ja eher scheinbar ignoriert, selbst in den Sekunden, als der eine Spieler der Urus dem "gebissenen Opfer" das Trikot wieder über die Schulter ziehen wollte.

Hatte das genauso auch erst wahrgenommen. Aber wenn er das Spiel wegen der am Boden liegenden Spieler unterbricht, dann muss es doch mit Schiedsrichterball weitergehen. Gab doch aber Ballbesitz Italien! Zumindest zeigte er in deren Spielrichtung.
Im Zweifel sollte er - auch um sich selbst zu schützen - eh sagen, dass er die Szene nicht bewertet hat. :D
Suarez hat ne fette Strafe auf jeden Fall verdient...

man wie scheiße, wenn ich allein suarez da nach dem spiel feiern sehe..:kotz:

die rote für marchisio war ja auch noch eher nicht berechtigt

Back