SV Werder Bremen - Chelsea FC 03.08.2014

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Gegner ist zwar echt interessant, aber die Preise sind ja Jenseits von gut und böse :crazy: Nord oder Süd Mitte sollen die Plätze €*50,- kosten und keine Kinderermässigung :(

Als 4-köpfige Familie ist man da mal eben € 200,- los. Und das am "Tag der Fans"... :dagegen:

Und selbst wenn man in Block 50 o.ä. ausweicht, kostet eine Erw.-Karte € 35,- und eine Kinderkarte €*17,50. In den letzten Jahren waren die Preise da doch etwas familienfreundlicher (€25,-/€10,- oder so auf allen Sitzplätzen)!!!

ich kann mir gut vorstellen das da ein family pack gibt, oder sowas ähnliches.

Zum Spiel coole sache, auch wenn wir da wo gegen eine B-elf spielen werden da viele dort wohl grad so aus dem urlaub gekommen sind bei chelsea

Der Gegner ist zwar echt interessant, aber die Preise sind ja Jenseits von gut und böse :crazy: Nord oder Süd Mitte sollen die Plätze €*50,- kosten und keine Kinderermässigung :(

Als 4-köpfige Familie ist man da mal eben € 200,- los. Und das am "Tag der Fans"... :dagegen:

Und selbst wenn man in Block 50 o.ä. ausweicht, kostet eine Erw.-Karte € 35,- und eine Kinderkarte €*17,50. In den letzten Jahren waren die Preise da doch etwas familienfreundlicher (€25,-/€10,- oder so auf allen Sitzplätzen)!!!

Sehe ich genauso, wir waren beim Tag der Fans und Spiel gegen Aston Villa dabei, Karten 25 und 10 mit einer vierköpfigen Familie war das ein schöner Tag, Rahmenprogramm, Fanartikel da gebe ich gerne was aus für die Jungs (6 u 14) aber reguläre Preise für ein Testspiel? Da verdoppelt sich gleich der Eintritt. Nein Danke da verzichte ich auf die 250 km Anreise, nur der Tag der Fans ohne Spiel kann ich den Jungs nicht anbieten, schade eigentlich. Und keiner gibt mir die Garantie, dass ich auch die Stars von Chelsea sehe und nciht nur die zweite Garde

Leider immer noch nicht. :( Hängt wohl am TV-Übertrager AFAIR.
Deswegen habe ich gestern lieber mal ein Hotel gebucht. :bier:

Und heute sind die Karten angekommen. :applaus:

Bei mir sind auch seit Dienstag die Tickets da ! :daumen:

Fehlt nur noch die Uhrzeit.... Aber kein Problem für mich, da Montag Spätdienst und in Hessen sind da Sommerferien - paßt auch für Kids. :)

Weiß jmd ob am Tag der Fans ein Schiff zum Stadion fährt? (Reservierung?) Oder wie komme ich am besten hin vom Bahnhof, laut google maps 40min. zu Fuß. :(

Wird der Tag der Fans denn so lange gehen, das man anschließend gleich zum Spiel kann oder muss man da Zeit überbrücken?
Das wäre ja irgendwie doof.

Weiß jmd ob am Tag der Fans ein Schiff zum Stadion fährt? (Reservierung?) Oder wie komme ich am besten hin vom Bahnhof, laut google maps 40min. zu Fuß. :(

Vom Hbf mit der Linie 10 Richtung Sebaldsbrück bis zum runden Kiosk/Imbiss. Fahrzeit etwa 1/4 Std. Falls du die Haltestelle verpasst, kannst du auch bei der nächsten aussteigen (eine davon ist St. Jürgen-Straße.
Dann zu Fuß weiter in Richtung wo der Daumen links ist bzw. Richtung Weser und wenn du das Stadion siehst, wirklich links. Zum richtigen Zeitpunkt kannst du einfach nur dahin laufen, wo die anderen auch hingehen.

17 Uhr ist Anstoß!!

Aber warum einen extra Thread aufmachen und nicht in dem vorhandenen Thread schreiben??

@ Mod´s: Bitte verschieben.

Back