Werder-Fans in Essen

du kannst wohl nie genug bekommen;)

warum musste ich grad direkt wieder an folgendes denken:
(ich weiß, es ist alt, aber trotzdem immer wieder gut)

Wer vor 18 Monaten 1.000 Euro in die Aktien der Deutschen Telekom investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 130 Euro übrig.

Wer vor 18 Monaten 1.000 Euro in Krombacher Bier investiert hat, konnte:
- 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen
- hatte viel Spaß
- hat den Regenwald gerettet
- und... hat heute noch...

(Achtung, jetzt kommt's)...

Leergut im Wert von über 200 Euro !!!!!!!!!

EDIT
Zitat von opalo:
EDIT: @Olli. Bist du gegen Köln ganz leer ausgegangen...?

ich hab noch nix bekommen..
also weder reservierung, noch karten, noch absage...

Den kannte ich tatsächlich schon... Ist aber trotzdem gut... ;)

@Whisky. Hab' neulich mit dem u.K. und einem Freund einen Whisky-Abend gemacht, wir haben uns durch 9 Sorten probiert, war nicht nur (meistens) lecker, sndern auch zunehmend spaßig... :D

Köln hab ich auch noch nichts gehört...

@ Olli:
bitte nicht die einen oder anderen 5 für chucky mit, sondern seine 5 oder deine :lol: Du hast heute noch was vor ;)

Freu' mich schon total auf gleich - Sonne, Stadion, :beer: - fehlt nur noch das passende Spiel unserer Jungs... :svw_schal:

Tja... Sollte nicht sein... :(

Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen &@Olli/Lucy hattet noch einen schönen Abend...

Und hier kommt Teil 1 des Fazits aus Dortmund...

1. Polizeisperre, aber nicht für alle Bremer. "Wie, da kamt Ihr nicht durch...?"
2. Dilettantische Organisation der Anfahrt zum Stadion - 25 Minuten gequetscht in einem übervollen Zug in der Sonne stehen, um dann die Info zu kriegen, dass er kaputt ist und gar nicht fährt, ist super. Warte- und Fahrzeit HBF-Stadion = 60 Minuten :wall:
3. Déjà-Vu - Sonne, gute Laune, mäßiges Spiel und keine Punkte (aber zum Glück war's nicht ganz so bitter wie in MGB).
4. "Moment mal, Ihr wollt 15 Bier...???"
5. Ein in Freiburg lebender Bremer mit Affinität zu München erklärt einem Dortmunder das U-Bahn-Netz in DO - "Wie, hier sind wir jetzt? Da hätten wir aber viel einfacher von Station X losfahren können!"
6. Der Kampf auf dem Rasen wurde verloren, der gegen den 7-Personen-Schnitzelteller gewonnen :applaus: (zuviel bezahlt haben wir leider teilweise dennoch :()
7. Gallo sieht aus wie Andreas. Oder Detlef, Peter, Jürgen...?
8. Die Dortmunder Uni ist noch nicht kaputt.
9. À la recherche des étoiles perdues - oder: Wo ist Werders zweiter Stern?
10. Die Kokille steht auch noch... :beer:

... to be continued... :)

... tja ein Mittelfeldduell im tiefen Westen, das auch noch unnötigerweise verloren wurde und trotzdem nen netter Sa mit einigen Erkenntnissen:

1) Das Spiel interessiert zwar knapp 80000 im Stadion und einige mehr drumrum, aber die Medien nicht die Bohne

2) Wer das Bier hält, der trinkt es auch!

3) U-Bahnhöfe hallen gut und sorgen für Presseffekte

4) Absperrungen können Menschen nicht an der Verrichtung von Bedürfnissen hindern, in trauter Eintracht über die Farbe des Schals hinweg

5) Dortmund-Fans plärren Diiiiiieeeegggoooo, wenn der Werderbus vorbeifährt

6) Biergarten Rote Erde reicht nicht zur Beschreibung eines Treffpunktes

7) Es gibt auch Werdertrikots mit türkischem Vereinsnamen

8) Ultras mögen Fachhochschulen für Design

9) Fanshops machen gute Schnitzel

10) 19,40 €? Mach 16 draus!

11) Unis gehen nicht kaputt

12) Ohne Halt bis Bochum gibts selbst bei Stellwerksschaden nicht

13) Ein Stern der über Bremen steht - oder doch zwei??

14) Wir bleiben ne Pokalmannschaft

GWG Lucky

@Olli: Ich hab mal auf die Homepage von Schlösser geguckt und dieses Wundergebräu "Schlösser Elixier" scheint es tatsächlich nicht mehr zu geben.

Der Spruch des Tages war definitiv: "Bist du besoffen? Nein, aber ich bin hellwach!" :lol:

Edit: Das Zeug heißt/hieß "Schlösser elixeer". Konnte aber trotzdem nicht endgültig klären, ob das noch erhältlich ist. ;)

Ich bin ja so Stolz auf Dich:applaus::applaus::applaus:
Wozu diese Selbstkasteiung? Wenn Du fasten willst, machst Du es Dir aber verdammtleicht, wenn Du erst nach der Hälfte der Zeit anfängst!

als wir endlich in der ubahn waren, ging es ja recht flott..
nur der weg bzw die zeit waren das problem...
und mein blauer fleck aufgrund der drängelei ist so groß wie 2 tennisbälle... *aua*

B aus E an der R hat auch Blessuren erlitten. Ganz ganz toll die "Lösung" vor dem U-Bahnsteig. Echt voll die Lösung.:rolleyes:

Was unbedingt noch erwähnt werden muss, dass man in DO Hbf in seiner Eigenschaft als Werderfan keine Toilette aufsuchen darf!

Kann echt nicht wahr sein, wie man dort behandelt wird.

Den Einsatzkräften vor Ort fällt nichts weiter ein, als auf "Weisungen" von oben zu verweisen.:wall:

Back