WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es wäre allerdings typisch italienisch, wenn die sich mit einem unverdienten Remis gegen Uruguay wieder mal irgendwie durchmogeln würden. :(

Das ist zu befürchten.

Man kann nur hoffen, daß die Urus gegen Italien so druckvoll auftreten, wie sie es gegen England getan haben, so daß ihnen wenig Zeit zum Lufholen bleibt. Denn im Gegensatz zu den Teams aus Lateinamerika haben die Europäer mit der hohen Luftfeuchtigkeit ihre Probleme, und das ist auch eines der Gründe, warum viele Mannschaften aus Europa ihre Schwierigkeiten haben.

Die komische Tante, die die von der ARD da ab und an, mit einem Mikro bewaffnet, auf die Menschheit hetzen, geht mir so langsam aber sicher auf die Eier...
Ich dachte als Reporter oder Moderator wäre eine sanfte Stimme von Vorteil und nicht so ein überdrehtes und inhaltsloses Gequassel wie das von dieser Tante...

Boah, Shaqiri...! :(
Schade.

Aber, da geht noch was. :daumen:

Naja, wenn der Elfer sitzt, dann wohl nicht mehr :(

Klar, aber ein Fehler macht aus nem richtig guten keeper, wie benaglio einer ist, keinen schlechten.

der ist schon seit jahren nicht mehr der konstanteste, hat ständige auf und abs... aber das ist hier nicht Thema. hoffentlich packt schweiz zeitnah den anschlußtreffer, damit ein bisschen Spannung reinkommt.

und 11er... wie dämlich :zweifeln:

sogar innerhalb eines spiels hat benaglio auf und abs :D

Ist irgendwie wie 2002: Alle Favoriten scheitern mehr oder weniger früh... nur Brasilien und Deutschland halten bis zum Schluss Stand.

Und trotz der bisherigen Leistungen: Gegen Brasilien würde ich trotzdem ungern spielen. Dann schon lieber gegen Frankreich oder Holland.

Back