Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

War auch gerade bei Werder, dabei mitbekommen, das der diesjährige Tauschtag (über die Werderhotline) der 13.6.2014 ist, also ein Freitag.

Ist bei euch allen das Geld für die Dauerkartenverlängerung schon abgebucht? Bestätigungsmail und -brief hab ich gekriegt, aber abgebucht ist nix. Nicht dass ich das Geld unbedingt loswerden will, aber soll ja auch nichts schiefgegangen sein bei der Verlängerung...

Die Abbuchung erfolgt normalerweise schon 1-2 Tage nach der Bestellung.

Ich hatte telefonisch mit Lastschrifteinzug bestellt, dennoch wurde die Bestellung auf Rechnung durchgeführt.

Check daher mal die letzte Seite des Rechnungsbeleges bzw. Bestätigungsbriefes, ob dort auch um Überweisung gebeten wird.

Die Abbuchung erfolgt normalerweise schon 1-2 Tage nach der Bestellung.

Ich hatte telefonisch mit Lastschrifteinzug bestellt, dennoch wurde die Bestellung auf Rechnung durchgeführt.

Check daher mal die letzte Seite des Rechnungsbeleges bzw. Bestätigungsbriefes, ob dort auch um Überweisung gebeten wird.

Ok. Hab den Brief gerade nicht vor mir, aber da stand sowas wie "wir buchen das Geld von ihrem Konto ab". Und ja, Konto war die ganze Zeit gedeckt ;-) Trotzdem danke!

Ich hab heute einfach mal angerufen und gefragt. Für West konnte ich per Telefon ein Dauerkarte kaufen.

Also einfach mal anfrufen.

Nächste Woche geht es mit der Ostkurve los :daumen:, wie viele Karten dies sein werden weiß ich allerdings nicht genau. Ich schätze es werden so um die 50 sein.

Back