Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War auch gerade bei Werder, dabei mitbekommen, das der diesjährige Tauschtag (über die Werderhotline) der 13.6.2014 ist, also ein Freitag.
Im Grunde genommen kannst du mit dem Formular auf S.1 dieses Threads doch immer "tauschen".
Wie genau läuft denn der "Tauschtag" ab?
Die Abbuchung erfolgt normalerweise schon 1-2 Tage nach der Bestellung.
Ich hatte telefonisch mit Lastschrifteinzug bestellt, dennoch wurde die Bestellung auf Rechnung durchgeführt.
Check daher mal die letzte Seite des Rechnungsbeleges bzw. Bestätigungsbriefes, ob dort auch um Überweisung gebeten wird.
Ich auch. Hab mich allerdings nur auf Steher beworben, die ja eh sehr rah sind und eher unter der Hand weggehen.
haben allerdin-s in den letzten 2 jahren 4 steher für den club zugelost bekommen. daher ist es nicht unmöglich. kollege im vorletzten jahr 1 x 2 und ich 2 x 1 (letztes und vorletztes jahr)
allen viel glück :daumen:

Die Bearbeitung der Interessentenliste erfolgt Ende Juni/Anfang Juli.
...diese Meldung wird es voraussichtlich in der nächsten Zeit geben.
in der nächsten Zeit 

So, die ersten Mitteilungen für die Warteliste sind raus gegangen.![]()

Klingt so als hättest du eine bekommen, Glückwunsch
Stehplatz?

Nächste Woche geht es mit der Ostkurve los :daumen:, wie viele Karten dies sein werden weiß ich allerdings nicht genau. Ich schätze es werden so um die 50 sein.