lol schweiz mit luxemburg vergleichen
Also was den Standort als Steueroase anbetrifft ist das nachvollziehbar....:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol schweiz mit luxemburg vergleichen

Italien ist ja auch wahnsinnig erfolgreich bei Elfmeterschießen...![]()
Ein Traum wäre ein Weiterkommen der Urus und von Costa Rica. Aber leider.....

Auf dem Papier ist für mich die Liste der klangvollsten Gruppenspiele (in dieser Reihenfolge)
1. Spanien vs. Holland
2. Italien vs. England
3. Deutschland vs. Portugal
Spiel #1 war groß, auch vom deutschen Spiel gegen CR7 und Hugoal erwarte ich viel.
Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass das Spiel heute Nacht zwischen Italia und England nicht das halten wird was es verspricht und schwere Kost werden wird.

Fish & Chips gegen ne deftige Polenta oder wie??![]()

Nach der Holland-Keule gestern könnte dies eine WM der grossen Überraschungen werden....ein Sieg Englands wäre eine davon, aber vielleicht hat ja Italien die Form aus dem Luxemburg Spiel konserviert.

Die Italiener müssen den Fußball auch immer auf dieses Niveau ziehen...
... wenn man die Teams mit der nationalen Küche gleichsetzte, dann gewinnt Italien eh jedes Turnier. =)
meiner Ghana und USAMein Traum wäre ein Weiterkommen von Portugal und Ghana. Aber leider....![]()
Habe ich auch gedacht, aber vielleicht ist ja wirklich Spaniens Zeit abgelaufen und es ist gar keine sooo große Überraschung. Ich habe jedenfalls in der Gruppe B darauf getippt, dass Niederlande und Chile weiterkommen.![]()
Hab gerade gehört, dass Buffon heute ausfällt.
Faire Geste der Italiener, gegen England ohne Torwart zu spielen.![]()