Beschiss 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ist leider ein Geschenk.

Damit dürfte der letzte Zweifel daran, dass Brasilien Weltmeister werden wird ausgeräumt sein. Zur Not pfeiffen die Schiris sie halt zum Titel!!!![]()

Damit dürfte der letzte Zweifel daran, dass Brasilien Weltmeister werden wird ausgeräumt sein. Zur Not pfeiffen die Schiris sie halt zum Titel!!!![]()
Dann wissen wir ja jetzt auch, wer Weltmeister wird![]()

Bist Du Dir so sicher wie in der Bundesliga-Relegation, als Fürths Schuss kurz vor Schluss noch auf der Linie geklärt wurde und sich der HxV mit Mühe und Not in der Liga gehalten hat? :O

Ein Schiri pfeifft einen Elfer der keiner war?! :unfassbar:
Das gabs ja überhaupt noch nie, damit ist ja klar dass da alles verschoben ist!!
Das gibt richtig Freude auf die nächsten Spiele.
freu mich, wie aufn eismannDamals warst Du Dir zur Halbzeit des Hinspiels schon sicher, dass Fürth keine Chance haben wird, aufzusteigen. :O
!!! Von Chance hatte ich so meines Wissen nicht geredet, sondern, dass eine Mannschaft, die soviele Möglichkeiten auslässt am Ende dafür bestraft wird. Bei dem Spiel, ja. Brasilien muss das gewinnen, damit nicht alles im Chaos ausartet.