Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brasilien hat mich jedenfalls nicht überzeugt. Von absoluter Topfavorit weit entfernt, wobei ich das eh nicht verstehen kann, warum sie das sein sollen. Auf einigen Positionen finde ich sie maximal durchschnittlich
Kommt es mir nur so vor oder soielt Luis Gustavo heute wirklich so grottig?

Brasilien hat mich jedenfalls nicht überzeugt. Von absoluter Topfavorit weit entfernt, wobei ich das eh nicht verstehen kann, warum sie das sein sollen. Auf einigen Positionen finde ich sie maximal durchschnittlich

Was lief denn da falsch?
Traurig, das nächste große Spiel was vom Schiedsrichter entschieden wird. In keinem anderen Sportart werden so viele Spiele durch Schiris entschieden. ,
Zum ersten Satz.
Zum letzten Satz: Eigentlich nur im Tor.
Es wäre fatal, wenn eine Mannschaft schon im ersten WM-Spiel in Topform wäre, weil diese Leistung kann man über 4 Wochen nicht konservieren. Aber auch unter diesem Aspekt war der Auftakt ein wenig enttäuschend.
Jedenfalls mein Tipp haut jetzt hin.
Aber einen unangenehmen Beigeschmack hat es.

Hulk ist ne Luftpumpe, Fred auch. Und Gustavo und Paulinho sind imho lange nicht das Beste auf der Doppel6.

Aber deutlich besser als Durchschnitt!
Außerdem haben sie ja auch noch Alternativen im Kader. Ich glaube eher, dass sie in der KO-Phase am Druck scheitern werden.