Bremen
Moderator
Ganz ehrlich...ich glaube bei uns kann die Hälfte den Text auch gar nicht.
Dafür wird USA-Coach Jürgen Klinsmann mitsingen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich...ich glaube bei uns kann die Hälfte den Text auch gar nicht.

aufreißen, egal für wen ich auflaufe, denn WMeister wird man nicht so oft und immerhin schauen einige Millionen zu. Da hätte ich schon den Anspruch an mich , da erhobenen Hauptes vom Platz zu gehen.Zitat von Fliegenfänger;2975077:Stark vom kroatischen Keeper :applaus:
Tja, so kann es auch kommen.
Kroatien wird mir auch viel zu schlecht gemacht von den Medien und Rethy.
Die sind gut und können heute auch ohne übermenschliche Leistung gewinnen.
:daumen: wäre toll wenn Kroatien gewinnen würde.

Mein 2:0 Tipp für Kroatien scheint aufzugehen
Ich würd diese dämliche Hymne auch nicht mitsingen, na und? Was stimmt deswegen nicht? Du nervst mit deinem Rumgeheule über die Hymne.Was umso trauriger wäre und zeigen würde, dass in diesem Land etwas nicht stimmen kann.
Hat der Keeper schon mal was von abspringen gehört?
@campino
Dein Post mit Parolen ist ja weg.
Wenn Personen dieses Land nach Außen repräsentieren, dazu gehören auch Sportler, dann sollten sie bei der Nationalhymne nicht nur textsicher sein, sondern diese auch singen.
Mal von dem positiven Effekt, den es für das sportliche bei der N11 noch hätte, ganz abgesehen.
Das 1:1!!!
Ich würd diese dämliche Hymne auch nicht mitsingen, na und? Was stimmt deswegen nicht? Du nervst mit deinem Rumgeheule über die Hymne.
Ist jedem selbst überlassen, ob er singt oder nicht.Die meisten Kroaten und Serben haben auch alle inbrünstig ihre Hymen gesungen, bevor sie sich gegenseitig massakrierten...
Also das Singen einer Hymne zeigt doch nichts über den Charakter oder sportlichen Einsatzwillen...
Wenn ein Team nicht den nötigen Biss und Einsatz an den Tag legt, dann sind die Ursachen doch nicht in irgendwelchen nationalen Dingen zu suchen.
Wenn ich bei einer WM starten würde, würde ich mir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen, egal für wen ich auflaufe, denn WMeister wird man nicht so oft und immerhin schauen einige Millionen zu. Da hätte ich schon den Anspruch an mich , da erhobenen Hauptes vom Platz zu gehen.

,...
Mal von dem positiven Effekt, den es für das sportliche bei der N11 noch hätte, ganz abgesehen.
Und mein Over 2.5 Tipp auch, den ich vor einem halben Jahr ausversehen mit in eine Kombi gepackt auch. :face:Mein 3:1 für Brasilien-Tipp bisher auch. :grinsen:
Und Ausgleich.
Ich würd diese dämliche Hymne auch nicht mitsingen, na und? Was stimmt deswegen nicht? Du nervst mit deinem Rumgeheule über die Hymne.