Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Ich mich auch! :grinsen:

Habe gerade endlich mal den Tippzettel für das Tippspiel in der Schule ausgefüllt und mir sogar die Mühe gemacht, die Achtel- Viertel- und Halbfinalpaarungen digital durchzutippen, um zu sehen, ob meine Tipps überhaupt möglich sind. :lol: :cool:

:D

Ooooh, Tippen, da sagste was… Das sollte ich auch noch dringend erledigen. Im Büro haben wir dieses Jahr leider kein Tippspiel, weil es keiner organisiert hat. Na, egal. Ich werde statt dessen wohl an einem Benefiz-Tipp teilnehmen, wo man für falsche Ergebnisse spenden muß. Das kann teuer werden… :lol:

Zitat von Südstern;2974374:
:D

Ooooh, Tippen, da sagste was… Das sollte ich auch noch dringend erledigen. Im Büro haben wir dieses Jahr leider kein Tippspiel, weil es keiner organisiert hat. Na, egal. Ich werde statt dessen wohl an einem Benefiz-Tipp teilnehmen, wo man für falsche Ergebnisse spenden muß. Das kann teuer werden… :lol:

Oh je, das kann wirklich teuer werden ... ich hab ja einen Kollegen, der immer sehr zuverlässig und nett das Tippspiel für jedes Turnier und auch die BuLi organisiert. :daumen:
Und bis Donnerstag muss es abgegeben werden! :D

Bei uns hats vorhin auch gedonnert und geblitzt. Ein unwetter war das aber nicht. Nur ein normales Sommergewitter.

Und jetzt ist es wieder erträglich. Wenn ich gleich heimkomme reiße ich erstmal die Fenster auf :)

Back