Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

die Hitze nervt so unendlich. Hoffentlich stimmt das was die Wetterfrösche sagen, das morgen "nur" noch 29 grad werden sollen und dann sogar bis 24 grad runtergehen soll

Heute hatten wir noch Glück. 37 Grad waren vorhergesagt, 32 wurden es am Ende, weil am Vormittag Regen und Gewitter durchgezogen sind.
Morgen soll es dann richtig krachen.

ihr glücklichen :D
mmh hab gerade gelesen die 29 Grad halten doch noch 2 Tage und dann ab donnerstag wird es erst wieder erträglich. naja muss man halt irgendwie überstehen.

die Hitze nervt so unendlich. Hoffentlich stimmt das was die Wetterfrösche sagen, das morgen "nur" noch 29 grad werden sollen und dann sogar bis 24 grad runtergehen soll

…das dachte ich eigentlich auch, aber eben sehe ich, daß die Vorhersage hier auf 31 Grad korrigiert wurde. :roll: :ugly: Es wäre ja schon sehr schön, wenn es heute abend endlich mal so weit abkühlen würde, daß es draußen nicht mehr wärmer ist als drinnen. :unfassbar:

:wink::wink::wink:

Wir haben aktuell nur noch 25 Grad ... sind aber immerhin gestern von dem schlimmen Gewitter verschont geblieben, nur ein bisschen weiter ist es ja echt verheerend gewesen. :unfassbar:

@Eule: Da hast Du ja wirklich Glück gehabt. :tnx: Die Bilder von dem Unwetter sahen wirklich sehr heftig aus. :(

@AKR: Bist Du etwa ein Hitzefreak!? :eek: Alles über 30 Grad finde ich übertrieben. :crazy: :D

Ich habe heute übrigens wegen eines unwetterbedingten Oberleitungsschadens das Phänomen "Zugverfrühung" erlebt :lol:: zwei Halte fielen aus>Umleitung>25 Minuten zu früh am nächsten Bahnhof und dort dann entsprechend langer Aufenthalt… :unfassbar: Ich wäre lieber gleich weitergefahren. :D

:tnx:

Ich mag südeuropäische Temperaturen. :daumen: :D

Der Vorteil dabei: Es fällt nicht mehr so auf, wenn ich schwitze. :D :lol: :p

Nein, im Ernst: Ich mochte das schon immer. :cool:

:tnx: :daumen:

:tnx:

Ich mag südeuropäische Temperaturen. :daumen: :D

Der Vorteil dabei: Es fällt nicht mehr so auf, wenn ich schwitze. :D :lol: :p

Nein, im Ernst: Ich mochte das schon immer. :cool:

:eek: Auch die tropischen Nächte, in denen man die Wohnung kaum noch abgekühlt kriegt und sich schlaflos hin- und herwälzt!? Ich habe wegen der Hitze die letzten beiden Nächte überhaupt nicht gut geschlafen. :ugly:

Zitat von Südstern;2974355:
:eek: Auch die tropischen Nächte, in denen man die Wohnung kaum noch abgekühlt kriegt und sich schlaflos hin- und herwälzt!? Ich habe wegen der Hitze die letzten beiden Nächte überhaupt nicht gut geschlafen. :ugly:

Ok, da muss man sich in der Tat dran gewöhnen. :D Letzte Nacht habe ich auch nicht so gut geschlafen, was aber in dieser Phase des Arbeitsjahres, auch bei Klimabedingungen wie im letzten Jahr, häufiger vorkommt.

Ich auch ... für diese Nacht habe ich die Hoffnung, dass es etwas besser wird. :zzz:

Das hoffe ich auch. Die Müdigkeit sollte inzwischen eigentlich groß genug sein. :roll: :x:

AKR, dann wollen wir mal hoffen, daß es auch bei Dir nur das Wetter und Besserung in Sicht ist. ;)

Hat eigentlich jemand von Euch gestern den Tatort geschaut? Lohnt es sich, den noch in der Mediathek anzusehen? Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, daß das die letzte Erstausstrahlung vor der Sommerpause war.

Zitat von Südstern;2974365:
Das hoffe ich auch. Die Müdigkeit sollte inzwischen eigentlich groß genug sein. :roll: :x:

AKR, dann wollen wir mal hoffen, daß es auch bei Dir nur das Wetter und Besserung in Sicht ist. ;)

Hat eigentlich jemand von Euch gestern den Tatort geschaut? Lohnt es sich, den noch in der Mediathek anzusehen? Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, daß das die letzte Erstausstrahlung vor der Sommerpause war.

Ja, guck ihn dir unbedingt an.
Ich fand ihn richtig, richtig gut!
Das mit der Sommerpause stimmt leider ... naja die nächsten vier Wochen ist ja eh Fußball. :D :cool: :daumen:

Ja, guck ihn dir unbedingt an.
Ich fand ihn richtig, richtig gut!
Das mit der Sommerpause stimmt leider ... naja die nächsten vier Wochen ist ja eh Fußball. :D :cool: :daumen:

Aaaah, danke. :daumen: Heute abend ist es mir zu spät, aber vielleicht ergibt es sich ja im Laufe der Woche noch.

Stimmt, in den nächsten Wochen gibt's genügend Fußball, so daß der fehlende Tatort nicht auffällt. :bier: Ich freue mich schon! :cool:

Zitat von Südstern;2974371:
Aaaah, danke. :daumen: Heute abend ist es mir zu spät, aber vielleicht ergibt es sich ja im Laufe der Woche noch.

Stimmt, in den nächsten Wochen gibt's genügend Fußball, so daß der fehlende Tatort nicht auffällt. :bier: Ich freue mich schon! :cool:

Ich mich auch! :grinsen:

Habe gerade endlich mal den Tippzettel für das Tippspiel in der Schule ausgefüllt und mir sogar die Mühe gemacht, die Achtel- Viertel- und Halbfinalpaarungen digital durchzutippen, um zu sehen, ob meine Tipps überhaupt möglich sind. :lol: :cool:

Back