D
dieeeter
Guest
ist für ~8,5kk, die chelsea ja anscheinend haben will, aber knapp am schnäppchen vorbei..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Rückkehr von Marin würde mich freuen. Ich finde er macht immer sehr viel Wirbel. Generiert Chancen und hat Spielfreude. Leider war er oft Verletzt, so ist er aus dem Tritt gekommen.
, ist der Transfer sogut wie fix und Izet Hajrović hat sich für Werder entschieden.
Also was man so aus den türkischen Medien heraus liest, soweit es der Googleübersetzer hergibt, ist der Transfer sogut wie fix und Izet Hajrović hat sich für Werder entschieden.
Aber inwieweit türkische Medien seriös sind mag ich nicht zu beurteilen...
Trotzdem bin ich gespannt wie ein Flitzebogen![]()

Keine Ahnung. Hab nur mal gerechnet. Es wird ja immer von 550.000 Franken geredet, die er nicht bekommen hat in den letzten drei Monaten. Wenn ich das aufs Jahr hochrechne, sind das 2.200.000 Franken.
kann man sich ja nur wundern über jeden Spieler, der noch zu Galatasaray wechselt... :unfassbar:

so siehts aus da find ich einen elia doch besser als ein marin, allein schon bewegung bei ballverlust, und elia hat ein besseres auge für ein mitspieler was bei marin oft der fall war das er da zu eigensinnig war bzw er beim dribbeln auf den ball schaute
Marin hat mehr Vorlagen für Bremen gemacht als Elia in seiner kompletten Karriere. Zudem hat Marin bei Bremen noch eine Halbposition gespielt. Meiner Meinung nach eine deutliche Verstärkung im Vergleich zu Elia.
Marin hat mehr Vorlagen für Bremen gemacht als Elia in seiner kompletten Karriere. Zudem hat Marin bei Bremen noch eine Halbposition gespielt. Meiner Meinung nach eine deutliche Verstärkung im Vergleich zu Elia.

die manschaft zu der zeit war aber im durchschnitt viel qualitiver...

Traum wäre Marin UND Hajrovic..... - Leider ganz schnell vergessen.....![]()
Chelsea wird für Marin mehr als 50.000 Euro haben wollen und somit ist
er für uns leider raus .

Vielleicht bekommen wir ihn um 52.000,-![]()