J
Jarvis
Guest
Kleinigkeit, aber kann man den Threadtitel von "Alejandro Galvez" in "Alejandro Gálvez" ändern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist mein Ansprechpartner hier um gegen eine letzte Verwarnung hier vorzugehen. Leider reagiert der eine Mod nicht auf meine Nachrichten.
Leider hab ich bis heute noch von keinem Mod hier eine Antwort auf meine Frage bekommen. Warum?
Ist es möglich Forensperren zu verteilen sobald eine Diskussion nicht mehr zum Thema beiträgt und ausschließlich das Ziel verfolgt, die jeweils anderen in irgendeiner weise lächerlich zu machen/anzugreifen? Diese Anfeindungen, füllen mittlerweile gut 33% der Kommentare und es bläht das Forum mit unnützlichen Informationen auf. Dabei sollten alle Beteiligten eine Woche Sprechverbot bekommen oder ähnliches. So handhaben wird das zumindest in unserem Gamingforum, in dem weit mehr Nutzer sind als hier aber präventiv wäre es zumindest eine Überlegung wert. Gruß
Du sprichst mir und sicher auch Einigen anderen hier aus der Seele.
Darf man alles, was man als Spam empfindet, als solchen melden?
Darf man alles, was man als Spam empfindet, als solchen melden?
Ist es möglich Forensperren zu verteilen sobald eine Diskussion nicht mehr zum Thema beiträgt und ausschließlich das Ziel verfolgt, die jeweils anderen in irgendeiner weise lächerlich zu machen/anzugreifen? Diese Anfeindungen, füllen mittlerweile gut 33% der Kommentare und es bläht das Forum mit unnützlichen Informationen auf. Dabei sollten alle Beteiligten eine Woche Sprechverbot bekommen oder ähnliches. So handhaben wird das zumindest in unserem Gamingforum, in dem weit mehr Nutzer sind als hier aber präventiv wäre es zumindest eine Überlegung wert. Gruß

Stimmt es, dass TE sich einvernehmlich von den Mods trennen will, um entsprechend seiner bisherigen Aufräumarbeit auch im Forum einen anderen Wind wehen zu lassen?
WeizenOlli raus WeizenOlli raus WeizenOlli raus
Ein Mod mit dem Name Weizen der anstiftet zum trinken kann nicht weiter geduldet werden![]()

Wenn, dann räumt Eichin mit den alteingesessenen Mods auf, die ihm unbequem sein dürften... also wird wohl demnächst Niedersachse seinen Hut nehmen dürfen![]()

Vielleicht räumt er auch dahingehend auf, daß für User, die bereits zweimal gesperrt waren, die dritte Sperre eine endgültige ist.
![]()