Die Diskussion sollte mAn an dieser Stelle sehr viel mehr darum gehen, ob ständig wiederholte Falschaussagen (nämlich die Unterstellung eines vermeintlichen Fehlverhaltens der Mods), die aufgrund eines eigenen Fehlurteils zustande kommen, nicht am Ende des Tages auch dann zwingend Konsequenzen haben müssen, wenn dieses Fehlurteil (was ich nun mal zu Lutscher's Gunsten unterstellen möchte), auf einer einfachen Fehleinschätzung und Unverständnis der relevanten Zusammenhänge basiert. Für mich persönlich ist irgendwann einfach der Zeitpunkt gekommen, an dem es in letzter Konsequenz nicht anders geht. In meinen Augen nimmt sich das Modteam zu sehr die Legitimationsgrundlage, wenn die Regeln dann nicht mehr eingehalten werden müssen, wenn es sie selbst betrifft...
Just my 2 Cents. Bitte um Entschuldigung für diesen Spampost, er darf gerne gelöscht werden, aber darüber sollte man meiner bescheidenen Meinung nach von Modseite mal nachdenken.![]()
Genau darum ging es. Dass wieder ein Mod dies missinterpretiert ist schon heftig.
Hier erklären Mods, was gegen Meinungsfreiheit verstösst und liegen damit nicht richtig. Dann bitte ehrlich sein und sagen, dass man nach Gefühl entscheidet....man wird ja auch nicht bezahlt. Das Argument, dass man falsch handeln darf....