Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Grrr, verdient hatten sies nicht, hoffentlich ziehen wir die und schiessen sie ab...grrrrrr

LOOOOL

Wie Shelton den Abpraller von Given aus Frust ins Tor schießen will und das Ding aus 2 Metern (!!!) 2 Meter über die Latte ballert.

Im Spiel Oberhausen - Osnabrück sucht man grad nach nem Linienrichter, weil dieser kurz vor Beginn der 2. HZ über Kreislaufprobleme klagte... nu meinten se, das se im Publikum einen suchen wollen... man darf gespannt sein was draus wird.

auf jeden fall kurios.

Nu ham se einen gefunden ^^ (schiriobmann im kreis Oberhausen... :D )

Im Spiel Oberhausen - Osnabrück sucht man grad nach nem Linienrichter, weil dieser kurz vor Beginn der 2. HZ über Kreislaufprobleme klagte... nu meinten se, das se im Publikum einen suchen wollen... man darf gespannt sein was draus wird.

auf jeden fall kurios.

Nu ham se einen gefunden ^^ (schiriobmann im kreis Oberhausen... :D )

Gibt's in der zweiten Bundesliga den keinen vierten Schiedsrichter der das übernehmen könnte? :confused:

Ich habe ja nirgends geschrieben das ich mich über einen HSV Sieg, sofern es die Auslosung denn überhaupt zulässt, freuen würde. Nur, sollte es so kommen das wir gegen den Hamburg spielen, was ich mir nicht wünsche, wäre auch schonmal ein Verein im Halbfinale. Das ich dort dann Werder sehen will, ist ja wohl klar. Sollten wir allerdings im VF gegen den HSV verlieren, wäre meine Enttäuschung ziemlich groß, allerdings ist meine persönliche Rivalität mit dem HSV dann nicht so groß, dass ich dann dem HSV ein Aus in der nächsten Runde wünschen würde. Ich wäre dann für Hamburg, ja.

Aber so hat jeder eben seine Vereine mit denen er eher kann und mit denen man weniger kann. Der HSV gehört bei mir eben zu den Vereinen die ich international unterstützen kann und du anscheinend nicht, was ja auch nicht schlimm ist, gibt bei mir ja auch national Vereine die ich international nicht unterstütze und mir ein Aus wünsche.
So hat jeder seine Meinung zu diesem Thema. :beer:

Aber einfach ein :rolleyes: unter den Text zu setzen ist nicht gerade produktiv. Aber gehört nun auch nicht hier her.

Gut, das ist wohl wahr. Ich hätte auch wahrlich mehr als das :rolleyes: schreiben können.
Naja, deine Begründung kann ich dann teilweise sogar nachvollziehen, obwohl ich den Hamburgern wohl abgeneigter bin als du es bist.
Aber wie du schon sagtest, jeder hat dazu seine Meinung :beer:

Bochum gewinnt übrigens 1:0 in Gladbach.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back