OK, Chupo ist es noch mehr zu gönnen, als Schürrle :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch sehr eigenartig.
Einerseits hat Teammanager Oliver Bierhoff die N11 zu einem Premium-Produkt vermarktet, aber anderseits darf ein höchstens C-Promi die offizielle Torhymne beisteuern. Das ist in etwa so, als wenn der DFB-Sponsor Mercedes-Benz seine Fahrzeuge über windige, halbseidene Gebrauchtwagenhändler veräußern würde.
Auch Drittklassige landen manchmal einen Glückstreffer.
Was ist gegen dieses Lied einzuwenden, außer, dass es von Pocher stammt?

2:2
Mund abputzen, nach Brasilien fliegen und dort möglichst oft gewinnen!
![]()

Also Vorrunden-Aus![]()

Was ist gegen dieses Lied einzuwenden, außer, dass es von Pocher stammt?
Also Vorrunden-Aus![]()

Es geht nicht um das Lied sondern um grundsätziches. Imho paßt es nicht zusammen, wenn man ein etwas zu einem Premium-Produkt vermarktet (hat) und dabei das Lied eines C-Promis zur Torhymne macht. Und so mager ist die deutsche Szene guter, populärer Musik in Deutschland ja nun auch nicht, daß man auf jemanden zurückgreift, dessen Schwerpunkt nun wahrlich nicht in der Musikbranche liegt.

Sicher ist ein Weiterkommen definitiv nicht. Es ist schon vorgekommen, daß Mitfavoriten in der Vorrunde einer WM gescheitert sind, zuletzt Frankreich und Italien bei der WM 2010.
![]()

sicher? :zweifeln:

Es geht nicht um das Lied sondern um grundsätziches. Imho paßt es nicht zusammen, wenn man ein etwas zu einem Premium-Produkt vermarktet (hat) und dabei das Lied eines C-Promis zur Torhymne macht. Und so mager ist die deutsche Szene guter, populärer Musik in Deutschland ja nun auch nicht, daß man auf jemanden zurückgreift, dessen Schwerpunkt nun wahrlich nicht in der Musikbranche liegt.
Es passt DMn nicht, weil Du persönlich den deutschen Fußball unter Bierhoff als "Premium-Produkt" einstufst, den Interpreten des Songs aber nicht?![]()

Fände ich nicht wichtig, ob die Hymne von einem C-Promi oder von einem völlig Unbekannten kommt, wenn ich sie denn ansprechend fände.
Aber leider klingt sie nur so billig, einfach nach Pocher. Und das macht mir dann leider keinen Spaß.
Die Einstufung der Nationalmannschaft (nicht der Fußball, den sie spielt!) ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern ist vielerorts nachzulesen, z.B. hier
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2971928:Ich hoffe es sehr.![]()