D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben...ist aus meiner Sicht gar nicht mal soooo unwahrscheinlich, dass bei Opa Klose der Rollator schlapp macht und er noch nicht einmal zum Anstoß hinfindet...NACHNOMINIEREN JETZT!! :dafür:

Zitat von WilderSüden;2971174:Eben...ist aus meiner Sicht gar nicht mal soooo unwahrscheinlich, dass bei Opa Klose der Rollator schlapp macht und er noch nicht einmal zum Anstoß hinfindet...![]()
Wenn das nicht Zuversichtlichkeit ausdrückt?
Was sollte also für eine Durchlauf-WM sprechen, wenn nicht da unsere nächsten N11-Jungs auf den Plan kommen?
Titelallerlei, aber Füllkrug muß mit.

Die Gesichter werden dann so ausschauen: Bei Kießling wie bei seinem Außennetzkopfballtor-Shitstorm im Net und bei Kruse wie nach dem Klopfen an seiner Hoteltür durch einen DFB-Offiziellen.:dafür:
Vor allem würde ich gerne Kießlings und Kruses Gesicht sehen, wenn sie morgens beim Kaffee in der Zeitung von Füllkrugs Nachnominierung erfahren!![]()

:dafür:
Vor allem würde ich gerne Kießlings und Kruses Gesicht sehen, wenn sie morgens beim Kaffee in der Zeitung von Füllkrugs Nachnominierung erfahren!![]()
Es würde auch in unserem Verein ganz oben in der sportlichen Führung dumme Gesichter zu sehen geben.....
Aber leider wird es dazu ja eh nicht kommen. Wenn der seltsame Trainer Kießling und Kruse nicht mitnimmt, dann wird Füllkrug weder aktuell noch jemals irgendwann mitgenommen. Es sei denn er wechselt zu Bayern.

Zitat von WilderSüden;2975315:Ist da was dran an dem Gerücht, dass Lücke nach St.Pauli ausgeliehen bzw. veräußert werden soll??
Wäre ja der Hammer, die Nr. 24 behalten wir und Lücke geben wir weg.
Dann verstehe ich die Welt nicht mehr...![]()

Da hat jemand den Sarkasmus in Campings Aussage nicht verstanden.![]()