G
gelöscht
Guest
Wenn ich das richtig mitbekomme ist man in Fürth mindestens genauso traurig über seinen Abgang wie über den verpassten Aufstieg. :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kurz nochmal was zu Schröder,
hatte grad mit nem Fürth-Fan telefoniert. Der hat in den höchsten Tönen geschwärmt. Geradliniger Typ, hat ne komplett neue Mannschaft mitaufgebaut, die sofort um den Aufstieg gespielt hat, setzt viel auf junge Spieler, war maßgeblich beteiligt am Nachwuchszentrum in Fürth und kommt sehr gut bei (jungen) Spielern an mit seiner Art.
Kurz nochmal was zu Schröder,
hatte grad mit nem Fürth-Fan telefoniert. Der hat in den höchsten Tönen geschwärmt. Geradliniger Typ, hat ne komplett neue Mannschaft mitaufgebaut, die sofort um den Aufstieg gespielt hat, setzt viel auf junge Spieler, war maßgeblich beteiligt am Nachwuchszentrum in Fürth und kommt sehr gut bei (jungen) Spielern an mit seiner Art.

Was durch die "Verwirtschaftlichung" der Liga dabei komplett auf der Strecke bleibt, ist leider die Tradition. Ich glaube aber von dem Traditionsgedanken muss man sich verabschieden, will man auch mal wieder um einen Titel mitspielen. Vielleicht ist es auch gerade das, was vielen Fans, die Eichin kritisieren, sauer aufstößt.

...Das sehe ich hier noch lange nicht!

Und das ist gut so.
Eines darf ein Verein niemals verkaufen,...
...seine Tradition, sprich seine Seele.
Sollte Werder genau das tun, wäre der Verein austauschbar, verwechselbar, undefinierbar, verzichtbar. Genau das darf niemand wollen.
!Kurz nochmal was zu Schröder,
...Da wäre es mir egal, wie unser Stadion heißt..

Bin auch nachwievor ein großer Eichin-Fan. Nicht auszudenken, was bei ihm möglich wäre, hätte er mehr Geld zur Verfügung. :daumen:

Mehr Geld belastet die Kreativität, Klaus Allofs lässt grüßen![]()
Mehr Geld belastet die Kreativität, Klaus Allofs lässt grüßen![]()
Ich hoffe, dass Schaaf mit seinem Verein immer vor Werder zu finden ist, obwohl ich Frankfurt gar nicht leiden kann.
Aber naja, Fussball interessiert mich nicht mehr.
Da sich nun Thomas Schaaf von Werder gelöst hat, und Werder anscheinend zu blöd ist statt Schröder irgenwer seinen alten Trainer als Sportdirektor zu verpflichten, ist es auch für mich Zeit zu gehen.
Eigentlich interessiert mit Werder schon seit dem 15. Mai 2013 nicht mehr so richtig. Ich habe bis heute auch nur noch ein Fussballspiel gesehen, und zwar das Pokalendstpiel, wo ich ganz klar die Daumen für Dortmund drückte.
Ich hoffe, dass Schaaf mit seinem Verein immer vor Werder zu finden ist, obwohl ich Frankfurt gar nicht leiden kann. Ich hätte es lleber gesehen, wenn er zu Mainz gewechselt wäre. Aber naja, Fussball interessiert mich nicht mehr.
Es interessiert mich auch nicht mehr, ob Werder unter der Leitung dieses Schönligns und aalglatten Thomas Eichin demnächst in Liga 2 spielt. Genauso wie er passt Robin Dutt einfach nicht zum Verein. Wenn kantige Typern durch so Snobs ersetzt werden, dann kann ich da nicht mehr die Daumen drücken.
Die abgelaufende Saison war eine Saison gegen den Abstieg. Das hätte Schaaf auch gekonnt. Nächste Saison steht wieder unter der Überschrift "Abstiegskampf".