Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass deine Behauptung komplett den Pressemeldungen widerspricht, die dir hier im Thread mehrfach präsentiert wurden, ist dir vermutlich völlig egal, nicht wahr?
am besten unterschreibt jetzt auch noch hunt in frankfurt
Verdammte Axt, NEIN! Er wollte es nicht in der letzten Saison. Das haben er und u.a. Kind doch bestätigt.Nur das er als Trainer arbeiten wollte stand doch außer Frage.
Nur das er als Trainer arbeiten wollte stand doch außer Frage.
Dann verbreitest du lieber konsequent deine Unwahrheit. (Dann hatte halt Hannover vorher mal angefragt. Von mir aus. Wenn ihr diese Infos habt.
Ich bezweifle, dass die sich auch noch Hunt leisten können. TS wird ja auch nicht gerade ein Schnäppchen sein, nehme ich an.
Stimmt, aber das war ja auch nicht Gegenstand der Debatte. Es ging darum, dass du steif und fest behauptet hast, dass Schaaf nie wieder einen Trainerjob erhalten würde, und dieser Unsinn ist dir von der Realität krachend um die Ohren gehauen worden.
Hm Hunt nach Frankfurt wäre nun plötzlich wirklich eine Option. :wild:

Natürlich wollte der wieder als Trainer arbeiten und die große Auswahl hatte er nun mal nicht.

Das hat in der Diskussion mit ihm aber keiner getan, wenn ich mich recht entsinne.Ebenso wie die sinngemäße Behauptung anderer User, dass Schaaf seinen nächsten Vertrag bei einem Topclub unterzeichnet. So what...
vedient das gleich wie veh
Das hat in der Diskussion mit ihm aber keiner getan, wenn ich mich recht entsinne.
).Ebenso wie die sinngemäße Behauptung anderer User, dass Schaaf seinen nächsten Vertrag bei einem Topclub unterzeichnet.

Nicht wenn man in seinen Posts die ganze Zeit schreibt, dass Schaaf keine Angebote bekommt, ihn niemand in der Bundesliga will und er doch so unbedingt noch in der letzten Saison was haben wollte. Und das obwohl man sogar Beweise für das Gegenteil vorgelegt bekommt.Nö. Darf man aber dennoch auch mal konstatieren.
Ebenso wie die sinngemäße Behauptung anderer User, dass Schaaf seinen nächsten Vertrag bei einem Topclub unterzeichnet. So what...
Nicht wenn man in seinen Posts die ganze Zeit schreibt, dass Schaaf keine Angebote bekommt, ihn niemand in der Bundesliga will und er doch so unbedingt noch in der letzten Saison was haben wollte. Und das obwohl man sogar Beweise für das Gegenteil vorgelegt bekommt.
Da sind solche Aussagen dann doch etwas fehl am Platze.
Du hast da was falsch verstanden: jeder Verein, bei dem TS als Trainer arbeitet ist per Definition ein Topclub.![]()