Thomas Schaaf

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

• Total voters
    569
Oh das kommt dann doch überraschend, nachdem Bruno Hübner ja unbedingt di Matteo wollte. Aber der hat das Ultimatum dann wohl doch verstreichen lassen.

Da habe ich mich ja zu 100% getäuscht, mit meiner Aussage, dass TS in der kommenden Saison nicht in der Bundesliga trainieren wird. :D

Freue mich ihn wiederzusehen und wünsche ihm in 32 Spielen nur das Beste :daumen::daumen:

Wenn ich mal schaue, was so für mich am Schlimmsten gewesen wäre innerhalb der Buli, naja oberes Mittelfeld->

1. Hoppenheim
2. Golfsburg
3. HSV
4. Bayern
5. Schalke
6. Köln
7. Frankfurt
8. Hannover
9. Leverkusen
10. Mainz
11. Dortmund
12. Stuttgart
13. Hertha
14. Gladbach
15. Paderborn
16. Augsburg
17. Freiburg
18. Werder

Mal einige wenige Stimmen (zufällig ausgewählt) der Frankfurter, Quelle

Di Matteo die alte Nebelkerze :D:D

den Schaaf hatte ich ja schon gar nicht mehr in der verlosung. Da macht die Verpflichtung von Iggy aber plötzlich viel Sinn.

Damit hätte ich nicht gerechnet, wieso zur Hölle dauert es so lange ein Schaf zu holen? *määäääääääh

Also mit Thomas Schaaf kann ich mich schon anfreunden.
Frage die sich natürlich stellt. Warum hat das so lange gedauert?

Dann dürften ja " zeitnah" neue Spieler präsentiert werden.

Hmmm und nun?

Also Schaaf. Warum hat das jetzt so lange gedauert und deutet das darauf hin, dass Hunt der Hochkaräter ist????

Hätte sicher schlimmer kommen können, aber ein wenig Enttäuschung über die doch sehr konservative Entscheidung kann ich nicht verhehlen. Hätte mir mehr Mut und Kreativität gewünscht.

Nichts desto Trotz: Willkommen Herr Schaaf.

Ich will lieber noch 2 Wochen auf den neuen Trainer warten, bitte Uhren zurück stellen und weiter spekulieren...

Thomas Schaaf ist doch dermaßen verwurzelt in Bremen, das wird sicher ne harte Umstellung für ihn persönlich.

Hätte ja nicht gedacht, dass er so schnell nen neuen Job annimmt.

Aber soviel zu playmakers "Niemand aus der Bundesliga will Thomas Schaaf." :lol:

Alles Gute, bleib so wie du bist!

Das Twitter-Foto, auf dem er den Vertrag unterschreibt tut doch etwas weh, muss ich zugeben... :( sehr komisch.

Oh no, das taugt mir so ja mal überhaupt nicht!! :dagegen:

Schaaf wünsche ich ja alles Beste, aber diesem gesichtslosen, unsympathischen, graue Maus-Club aus Frankfurt sicherlich nicht!

Hätte mir irgendwie eine "größere" Lösung für Schaaf gewünscht.

Fuck, warum denn ausgerechnet Frankfurt?!? :wand:

Back