[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

http://de.wikipedia.org/wiki/Roman_Bezjak

http://www.nuovocalciomercato.com/w...-campionato-bulgaro-seguito-da-club-italiani/

Laut der Quelle ist Werder in der Pole Position um Bezjak.

Der Slowene ist Meister und Pokalsieger in Bulgarien geworden und hat auch eine gute Runde in der EL gespielt.

Werder soll wohl schon seit Januar an Ihm dran sein...

Hab von dem Kerl noch nie etwas gehört und er hat einen so auführlichen deutschen wikipedia-Eintrag. :zweifeln:

Ich schätze Eichins Arbeit bisher ja eigentlich sehr, aber was bitte will man mit Ginczek? Dabei meine ich nicht den Spieler an sich, sondern die Tatsache, dass ich einen weitereren Stoßstürmer für völlig unsinnig halte. Petersen und Füllkrug sind schon solche Stürmertypen und di Santo ist zwar jemand, der auf die Flügel ausweicht, aber auch ein großer, körperlich robuster Stürmer. Und man hat ja jetzt schon gesehen, dass es mit Elia und di Santo besser gepasst hat, als mit Petersen und di Santo. Also was will man mit einem vierten, ähnlichen Stürmer? Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Und nach einem Abschied von Peteresen sieht es ja auch nicht gerade aus oder?
Und 2,5 Millionen für Ginczek und Lücke dann wahrscheinlich verscherbeln.... ein grausamer Gedanke. Bitte bitte nicht.
Bitte auf Füllkrug setzen und das spätlich vorhandene Geld in wichtige Baustellen investieren.

Er wird überall als Innenverteidiger bezeichnet, spielt in der Abwehr und ist ca. 1.90 groß. Für mich klingt dieses "stellen wir doch Galvez ins DM" Gerede nach den alten "Naldo-ins-DM"-Fantastereien. Ersteinmal würde ich davon ausgehen, dass er auf seiner angestammten Position spielt.

Dann solltest du dich vieleicht ein bisschen mehr mit den SVW-Spielern beschäftigen, bevor du die Meinung Anderer einfach ablehnst.

Galvez wurde erst 2010 in Gijon vom Mittelfeldspieler zum IV umgeschult:

"Dort entdeckten ihn dann die Scouts aus der nordpanischen Stadt Gijón, wo ihn die Trainer erst mal umschulten – vom Mittelfeldspieler zum Innenverteidiger."

http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Galvez-erfolgreiche-Umschulung-_arid,835874.html

Sicherlich, die Wahrscheinlichkeit, dass Alex auch bei uns den IV gibt, ist - auch gemessen an den bisherigen Aussagen von offizieller Seite - größer als der erneute Positionswechsel auf DM, aber dass Galvez ein reiner IV sein soll ist Quark.

Ich schätze Eichins Arbeit bisher ja eigentlich sehr, aber was bitte will man mit Ginczek? Dabei meine ich nicht den Spieler an sich, sondern die Tatsache, dass ich einen weitereren Stoßstürmer für völlig unsinnig halte. Petersen und Füllkrug sind schon solche Stürmertypen und di Santo ist zwar jemand, der auf die Flügel ausweicht, aber auch ein großer, körperlich robuster Stürmer. Und man hat ja jetzt schon gesehen, dass es mit Elia und di Santo besser gepasst hat, als mit Petersen und di Santo. Also was will man mit einem vierten, ähnlichen Stürmer? Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Und nach einem Abschied von Peteresen sieht es ja auch nicht gerade aus oder?
Und 2,5 Millionen für Ginczek und Lücke dann wahrscheinlich verscherbeln.... ein grausamer Gedanke. Bitte bitte nicht.
Bitte auf Füllkrug setzen und das spätlich vorhandene Geld in wichtige Baustellen investieren.

Sehe ich ähnlich, denn auch wenn Ginczek sicherlich ein Guter ist, für die 2,5 Mio. würde ich mir nicht noch einen MS holen, erst recht keinen, der aufgrund eines Kreuzbandrisses voraussichtlich die gesamte Vorbereitung verpassen wird...

Eigentlich sollten wir langsam gelernt haben, dass Eichin sich nicht in die Karten schauen lässt. Es geistern immer 10 Namens durchs Netz und am Ende wirds einer, den keiner auf der Rechnung hatte.

Schwierige Geschichte mit Ginczek. Eigentlich hatte ich ihn mir schon vergangene Saison gewünscht und er hat mir auch bei Nürnberg recht gut gefallen. Er war stets Unruheherd und hatte mit einigen Allu-Treffern Pech!

Aber wie schon disktutiert wird, ist Ginczek eben ein Stürmertyp, wie wir sie schon haben. Die 2,5 Mio halte ich für diesen Spieler als angemessen, aber diese Summe ist ja seit einiger Zeit bei uns durchaus sehr viel für unsere Verhältnisse. Dazu kommt das Fragezeichen seiner Rückkehr nach seinem Kreuzbandriss. Eigentlich würde ich mich freuen, aber eine Verpflichtung hätte wohl zur Folge, dass man Lücke ziehen lässt...

Ich bin zwar Ginczek-Fan, aber ich denke auch, dass das Geld lieber für einen schnellen/spielstarken Flügelspieler ausgegeben werden sollte, da wieder außer Elia eigentlich keinen echten Flügelspieler haben. Mit di Santo, Petersen und Füllkrug würde ich uns ausreichend besetzt sehen, was die Sturmmitte angeht. Dazu kommt die feine Note, dass ich ein Eingewächs wie Füllkrug nur ungern gegen einen eingekauften Spieler ausgetauscht sehe.
Di Santo hat die letzten Wochen stark aufgespielt, Petersen hat in der Hinrunde viel Kredit verspielt. Bei Füllkrug scheiden sich die Geister: Während ihm viele den großen Wurf in der Bundesliga zutrauen, gibt es viele Meinungen, die nach dem Jahr in Fürth ihn nicht als Bundesligaspieler einstufen. Ich würde es gern in der kommenden Saison bei Lücke drauf ankommen lassen. :)

Schwierige Geschichte mit Ginczek. Eigentlich hatte ich ihn mir schon vergangene Saison gewünscht und er hat mir auch bei Nürnberg recht gut gefallen. Er war stets Unruheherd und hatte mit einigen Allu-Treffern Pech!

Aber wie schon disktutiert wird, ist Ginczek eben ein Stürmertyp, wie wir sie schon haben. Die 2,5 Mio halte ich für diesen Spieler als angemessen, aber diese Summe ist ja seit einiger Zeit bei uns durchaus sehr viel für unsere Verhältnisse. Dazu kommt das Fragezeichen seiner Rückkehr nach seinem Kreuzbandriss. Eigentlich würde ich mich freuen, aber eine Verpflichtung hätte wohl zur Folge, dass man Lücke ziehen lässt...

Ich bin zwar Ginczek-Fan, aber ich denke auch, dass das Geld lieber für einen schnellen/spielstarken Flügelspieler ausgegeben werden sollte, da wieder außer Elia eigentlich keinen echten Flügelspieler haben. Mit di Santo, Petersen und Füllkrug würde ich uns ausreichend besetzt sehen, was die Sturmmitte angeht. Dazu kommt die feine Note, dass ich ein Eingewächs wie Füllkrug nur ungern gegen einen eingekauften Spieler ausgetauscht sehe.
Di Santo hat die letzten Wochen stark aufgespielt, Petersen hat in der Hinrunde viel Kredit verspielt. Bei Füllkrug scheiden sich die Geister: Während ihm viele den großen Wurf in der Bundesliga zutrauen, gibt es viele Meinungen, die nach dem Jahr in Fürth ihn nicht als Bundesligaspieler einstufen. Ich würde es gern in der kommenden Saison bei Lücke drauf ankommen lassen. :)

Da stimme ich vollkommen zu! Ginczek wäre ein unvorteilhafter Transfer. Hier geht es ja nicht darum ob er Talent bzw. Potential hat sondern nur darum das es ein Spielertyp ist wie wir "IHN" schon haben.

Einen schnellen Spieler auf den Außen der auch kreative Akzente setzt, sich etwas zutraut usw. den brauchen wir!!!

Was ich noch gerne anfügen möchte ist das mir die doppel Sturmspitze mit Di Santo und Elia sehr sehr gut gefallen hat... :daumen:

Eigentlich sollten wir langsam gelernt haben, dass Eichin sich nicht in die Karten schauen lässt. Es geistern immer 10 Namens durchs Netz und am Ende wirds einer, den keiner auf der Rechnung hatte.

Ich würde dir bei dieser Aussage immer zustimmen. Nur diesesmal scheint da mehr hinter zu stecken. Beim Kicker wird Eichin wie folgt zitiert:

"Ich finde ihn gut. Das habe ich schon vor einem Jahr gesagt. Doch er ist nur einer auf der Liste"

Würde mich aber der hier überwiegenden Meinung, dass er zwar vielversprechend wirkt, aber den Kader nur in der Tiefe ergänzen würde, anschließen

Ich würde dir bei dieser Aussage immer zustimmen. Nur diesesmal scheint da mehr hinter zu stecken. Beim Kicker wird Eichin wie folgt zitiert:

Ja, er steht auf der Liste, das heißt aber ja nicht, das man ihn auch unbedingt verpflichten will. Wenn er letztes Jahr schon auf der Liste war, hätte man ihn ja statt Di Santo holen können.
Das heißt für mich nur, das man ihn beobachtet, regelmäßig beobachtet und die Entwicklung überwacht bzw. darauf achtet, was für Transfergerüchte, Anfragen da sind um ggfs. zu reagieren.

Da werden sicher auch noch mehr Namen auf der Liste stehen.
Ob dann davon jemand kommt oder doch ein ganz anderer, das wird sich dann zeigen.

Nein, das heißt nicht, dass er ihn unbedingt verpflichten will. Es heißt aber auch nicht, dass sich Eichin in dieser Personalie nicht in die Karten schauen lässt. Zumindest eine hat er damit aufgedeckt. Aber das ändert nichts an der Richtigkeit deiner Aussage.

Zumal auch die Frage gestellt werden muss: auf welcher Liste steht Er und an welcher Stelle...

Ich denke Eichin und seine Scouts werden so Klischee-mäßig auch ihr 3-4 Listen haben von "Unwahrscheinlich" (Pizza, Holtby, KDB) über "wahrscheinlich" (Arango, Schulz) bis zum Schluss "sofort möglich" (Ginzek usw.) draufsteht.

Von daher ist die Aussage von Eichin wie immer ein echter Ninja!

Ich bin aber mal wirklich auf den Augenblick gespannt wo man im Nachgang sagen kann: "Da hat die Presse doch richtig getippt und Eichin in den Verhandlungen das Leben ganz schöne schwer gemacht..."

Würde ich gerne mal sehen wie Er da mit umgeht.

Ich bin aber mal wirklich auf den Augenblick gespannt wo man im Nachgang sagen kann: "Da hat die Presse doch richtig getippt und Eichin in den Verhandlungen das Leben ganz schöne schwer gemacht..."

Würde ich gerne mal sehen wie Er da mit umgeht.

Das ist doch schon passiert letzten Sommer, als er zu früh die Verhandlungen mit diesem Aussenstürmer aus Osteuropa veröffentlicht hat, bei dem der Preis dann in die Höhe ging.

Eichin hat sich das selbst angekreidet.

weiß du noch zufällig den namen? die geschichte dazu habe ich irgendwie verpasst... interessiert mich aber sehr :)

namen weiß ich keinen, aber es war ein in italien unter vertrag stehender spieler der in der englischen 2. liga als ausleihe alles in grund und boden geschossen hat. wir wollten ihn damals mit akzeptabler kaufoption leihen. als das interesse bekannt wurde sollte er plötzlich nur noch verkazft werden und das 3fache kosten

edit: matej vydra wars doch oder ;P?

@w00t ja der wars.

Ginczek wird laut Bild immer konkreter, wäre eine guter Verpflichtung. Die Frage ist was man dann mit Petersen macht.

Wagner war aber auch schon vorher ein Holzfuß. Ginczek hab ich da anders in Erinnerung.

Back