G
gelöscht
Guest
Zitat von WilderSüden;2967314:Ich hätte ihn zu Beginn der 2. HZ gebracht...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

-.-
Hat sich einmal mit Glück durchgesetzt über den Flügel, ansonsten war da nichts erwähnenswertes. Ich bin auch ein Fan von Fülkrug, aber die Beiträge verstehe ich jetzt nicht.
Zitat von WilderSüden;2967313:Ich würde ihn gefühlsmäßig erst einmal hinter di Santo einordnen.
Letzteres wollte ich jetzt nicht noch extra betonen...ich denke, man kennt hier meine Meinung zu NP hinreichend... :x:Gemessen an den letzten Leistungen von di Santo, auf jeden Fall. Aber noch vor Petersen.

Zitat von WilderSüden;2967313:Ich würde sagen, gebt dem Lücke eine Chance...
...nachdem er in Bremen bei ´nem gescheiten Friseur war, darf er dann gerne kommen.^^
Ich würde ihn gefühlsmäßig erst einmal hinter di Santo einordnen.
Also solange Eichin keinen echten Knipser an Land gezogen hat...![]()

Man hat auch heute wieder gesehen das er was kann.
Es sieht oft nicht immer glücklich aus aber mit der Zeit und den richtigen Mitspielern könnte ich mir vorstellen das Lücke ein richtig guter Bundesligakicker wird.
Ich freue mich das er wieder kommt und hoffe auf viele Einsatzzeiten.

Gemessen an den letzten Leistungen von di Santo, auf jeden Fall. Aber noch vor Petersen.
Er wird als junger Spieler eher noch mehr Schwächephasen haben als ein Petersen und ein di Santo.hatte ein paar gute Szenne .
Dennoch: Wenn er selbst in der zweiten Liga nicht über die Reserve-Rolle hinauskommt, glaube ich auch nicht, dass er in der ersten Lige den Durchbruch schafft.
hatte ein paar gute Szenne .
Dennoch: Wenn er selbst in der zweiten Liga nicht über die Reserve-Rolle hinauskommt, glaube ich auch nicht, dass er in der ersten Lige den Durchbruch schafft.
Zitat von WerderFan4Ever-Ersatz:Füllkrug ist Anfang April ja plötzlich nicht mehr im Kader aufgetaucht, worauf es dann seitens Fürth hieß, er würde sich im Training nicht genügend anbieten. Im Worum veröffentlichte dann jemand einen Leserkommentar, der wohl unter dem Online-Artikel in den Nürnberger Nachrichten gestanden haben muss:
Wer in den letzten Wochen das Training des Kleeblatts beobachtet hat (und das habe ich), hat deutlich gesehen, wie sich Füllkrug (und auch Baba) durch wirklich richtig starke Leistungen in den Vordergrund gespielt hat! An den Trainingsleistungen kann man überdeutlich erkennen, was in dem Jungen steckt und das er seinen Weg in der 1. Liga fortsetzen wird!!! Nicht umsonst hat Sukalo ihn gefühlte 12 Mal umtreten müssen, weil er Lücke anders einfach nicht halten konnte. Kein Wunder, dass Lücke dann irgendwann sauer wurde und sich lautstark über die Tritte auf seinen (gerade verheilten) Knöchel beschwerte! Ein Unding, dass Kramer nicht eingeschritten ist! Anschließend schlug ihm der ach so erfahrene Sukalo ins Gesicht. Als Lücke sich dann wehren wollte, wurde er von seinen Mitspielern festgehalten. Später kam dann die Meldung, dass BEIDE eine empfindliche Geldstrafe zahlen müssen - ein absoluter Witz in meinen Augen!!!...denn nur Sukalo hat Mist gebaut, weil er Lücke (fußballerisch) nicht annähernd das Wasser reichen kann! Lücke musste die nächsten Tage verletzt pausieren und wurde seitdem nicht mehr berücksichtigt, obwohl man so einen starken Spieler dringend in dieser leblosen Phase gebrauchen könnte. Zumal Djurdic & co momentan alles andere als willig und gefährlich erscheinen. Schade Lücke: Super trainiert, kaputt getreten worden, Schlag ins Gesicht bekommen, Geldstrafe gezahlt, keine Kadernominierung...und dann labert Kramer vor dem heutigen Duell gegen Aue von "schwachen Trainingsauftritten" und die Presse gibt sich damit zufrieden ohne nachzuhaken, obwohl sie das Training auch immer beobachtet. Wenn der "Trainer" weiterhin nach Sympathie und nicht nach Leistung aufstellt, steigt das Kleeblatt nicht auf!!! Ich verfolge den Profifußball (aus beruflichen Gründen) und auch Niclas Füllkrug schon seit vielen Jahren und habe noch nie erlebt, dass ein junger Spieler auf so eine dreckige Art und Weise demontiert wurde! Leider aber auch zum Nachteil der SpVgg, die im Aufstiegskampf von ihrem eigenen Übungsleiter um ihre Stärken gebracht wird. Schade, Kleeblatt Fürth!
Natürlich wird er zunächst hinter beiden stehen. Und das ist auch richtig und gut so.Er wird als junger Spieler eher noch mehr Schwächephasen haben als ein Petersen und ein di Santo.
Der wird sein Weg schon gehen. Unter dne jungen Talenten hab ich bei ihm die größte Hoffnung. Nur muss Werder ihm nun auch eine gute Perspektive bieten. Und nicht den Fehler bei anderen jungen Spielern machen, und sie ständig verleihen und somit zu vergraulen weil sie keine echte Chance vom Verein erhalten.
Genauso wie man in andere Spieler Vertrauen hat und sie 6-7 Spiele mit durchschleift das gleiche auch bei Lücke mal machen.
Denke, der neue Mann, Schröder wird da noch das ein oder andere mitbewegen können.

Zitat von Fliegenfänger;2967561:Aber das wird nicht passieren, nicht unter Dutt, der noch weniger von der Jugend hält als TS...