Fürth! Aufwachen!
Die sind im fränkischen Tiefschlaf!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fürth! Aufwachen!

Bin mal gespannt, wie sich der HSV nächste Saison zeigt. Glaube die geplanten Reformen stabilisieren den Verein. Was mich dabei ziemlich ankotzt ist, dass sowas wieder von nem Gönner ermöglicht wird. Viele andere Vereine hätten ohnehin arge Probleme mit den Lizenzen bekommen.

Na super, gerade zugeschaltet und das Spiel scheint ja wie erwartet zu laufen, dabei habe ich mich auf eine spannende zweite Hälfte gefreut.
Fürth hat halt auch keinen zwölften Mann, der sie nach vorne treiben könnte.

Bin mal gespannt, wie sich der HSV nächste Saison zeigt. Glaube die geplanten Reformen stabilisieren den Verein. Was mich dabei ziemlich ankotzt ist, dass sowas wieder von nem Gönner ermöglicht wird. Viele andere Vereine hätten ohnehin arge Probleme mit den Lizenzen bekommen.
Wahrscheinlich ham sie die Nürnbercher stimmungsmäßig mit runtergezogen^^Wie ausgewechselt aus der Kabine kommen ist was anderes Fürth, Zuschauer auch fast schon lethargisch, wird nix!

die 15 Mille für Calhanoglu stabilisieren wohl auch etwas. Vielen Dank auch, KA :face:
Gibt es die 6 Sekundenregel für den Keeper nicht mehr?
hat der eigtl ne klausel oder woher kommen die 15 mio? für die würde ich den nämlich nicht ziehen lassen!
Hach wie schön, nun kommen wieder die Verschwörungstheorien hervor... irgendwie putzig.
Fürth hat glaub ich etwas Angst vor der eigenen Courage. Donnerstag waren sie krasser Außenseiter, heute sind sie zumal nach dem zugegeben guten Auftritt am Donnerstag schon ein klein wenig in der Favoritenrolle gewesen. Jedenfalls nicht mehr totaler Außenseiter. Und das hemmt sie scheinbar. Glücklicherweise.
So, noch 49 Minuten Nerven im Zaum halten und dann (hoffentlich) erleichtert aufatmen, einen Strich unter diese Grottensaison ziehen und beten, dass nächste Saison alles besser wird.
:grinsen:MH doch. Müsste es noch geben.
15 Mille wäre a bissl wenig...werden wohl eher 15 Mio sein^^die 15 Mille für Calhanoglu stabilisieren wohl auch etwas. Vielen Dank auch, KA :face: