Bundesliga-Relegation: SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV

Wer setzt sich in der Relegation durch?

• Fürth.

Votes: 4 3,4%
  • Greuther Fürth!

Votes: 13 11,1%
  • Die Kleeblätter.

Votes: 10 8,5%
  • Die SpVgg!

Votes: 2 1,7%
  • Mir egal. Hauptsache nicht der HSV.

Votes: 88 75,2%

• Total voters
    117
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die machen einfach nichts aus ihren Möglichkeiten. So etwas von zum Kotzen, dass der HSV mit dieser Leistung in zwei Spielen die Klasse halten wird.

Wenn Fürth so weiter macht, dann kommen die auf die Liste der Clubs, die ich nicht leiden kann!

Hach wie schön, nun kommen wieder die Verschwörungstheorien hervor... irgendwie putzig. ;)

Fürth hat glaub ich etwas Angst vor der eigenen Courage. Donnerstag waren sie krasser Außenseiter, heute sind sie zumal nach dem zugegeben guten Auftritt am Donnerstag schon ein klein wenig in der Favoritenrolle gewesen. Jedenfalls nicht mehr totaler Außenseiter. Und das hemmt sie scheinbar. Glücklicherweise. :tnx:

So, noch 49 Minuten Nerven im Zaum halten und dann (hoffentlich) erleichtert aufatmen, einen Strich unter diese Grottensaison ziehen und beten, dass nächste Saison alles besser wird.

Klingt wirklich wie eine Einladung für weitere 6 Pkt. für Werder in 14/15 !! :lol::grinsen:

Jaa nee ist klar Ringereinlagen sind seit neuestem kein Foul mehr. elender Schieber:wild::wild:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back