Wenn Fürth weiter mit nur einer Spitze spielt, fasse ich mir an den Kopf. Wechseln, aber zack zack.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche unsichtbaren (vielleicht "finanziellen") Mächte sind dieses WE am Werk ??? Gestern beim Pokalendspiel sollte mE. ein Doublesieger die BL so kurz vor der WM noch einmal werbewirksam repräsentieren ??? Es gab somit nur eine Möglichkeit des Spielausgangs !Heute sind noch ganz andere "Dinge" im sportlichen und auch in einem gewaltig "monetären" Rahmen wohl wichtig. H?V ist natürlich eine ganz andere Hausnummer, auch nach eigenen Wahn- und wahrnehmungen der elitären Elbprominenz unverzichtbar in der höchsten dt. Spielklasse. Es kann wohl wirklich nicht sein,was nicht sein darf. SR Kircher macht m.E auch nicht grad den neutralsten Eindruck in der 1.HZ.Es beschleicht mich jedenfalls das Gefühl, das Fürth nicht unbedingt in der BL erwünscht sei. Is nur meine Meinung.
Sorry, aber nach der ersten Halbzeit heute führt der HSV, auch wenn ich es nicht gern sage, verdient, denn von zwei schlechten Mannschaften ist Fürth die schlechtere.... Und dafür kann der Schiri nichts.....
Welche unsichtbaren (vielleicht "finanziellen") Mächte sind dieses WE am Werk ??? Gestern beim Pokalendspiel sollte mE. ein Doublesieger die BL so kurz vor der WM noch einmal werbewirksam repräsentieren ??? Es gab somit nur eine Möglichkeit des Spielausgangs !Heute sind noch ganz andere "Dinge" im sportlichen und auch in einem gewaltig "monetären" Rahmen wohl wichtig. H?V ist natürlich eine ganz andere Hausnummer, auch nach eigenen Wahn- und wahrnehmungen der elitären Elbprominenz unverzichtbar in der höchsten dt. Spielklasse. Es kann wohl wirklich nicht sein,was nicht sein darf. SR Kircher macht m.E auch nicht grad den neutralsten Eindruck in der 1.HZ.Es beschleicht mich jedenfalls das Gefühl, das Fürth nicht unbedingt in der BL erwünscht sei. Is nur meine Meinung.

Sorry, aber nach der ersten Halbzeit heute führt der HSV, auch wenn ich es nicht gern sage, verdient, denn von zwei schlechten Mannschaften ist Fürth die schlechtere.... Und dafür kann der Schiri nichts.....

3 Minuten?
Das waren doch mindestens 5 Minuten Verletzungsunterbrechung
Hach wie schön, nun kommen wieder die Verschwörungstheorien hervor... irgendwie putzig.Welche unsichtbaren (vielleicht "finanziellen") Mächte sind dieses WE am Werk ??? [...] Es beschleicht mich jedenfalls das Gefühl, das Fürth nicht unbedingt in der BL erwünscht sei. Is nur meine Meinung.

Zitat von Fliegenfänger;2966839:Schiri ist klar pro Hamburg.
Diverse Fouls nicht oder falsch gepfiffen (Schwalbe Arslan? ), Abseits, wo keines war + 3 Minuten NAchspielzeit bei 6 Minuten Verletzungsunterbrechung und Tor...
Weiß jetzt auch nicht,was der Schiri groß falsch gemacht haben soll. Handelfer war es nicht,der Ball prallt ihm ja derart unglücklich an die Flosse, dass es keine Zeit zum Wegziehen gab- sonst war da nix Großes. Der HSV ist bis hier die bessere Mannschaft, führt verdient und von Fürth kommt nix,was Drobny Schweißperlen auf die Stirn treibt. So hält der Dino wohl die Klasse- leider. Andererseits sehe ich heute auch nix Bundesligareifes von Fürth und so gehören sie nicht in die Liga-fertig.