NEE also den hat er definitiv nicht am Trikot gezupft. Der streift ihn mit den Fingerspitzen im Lauf, ja aber das wars auch schon![]()
Mit den Fingerspitzen. Das geht auch nicht. Klar Rot.:cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NEE also den hat er definitiv nicht am Trikot gezupft. Der streift ihn mit den Fingerspitzen im Lauf, ja aber das wars auch schon![]()
Die Zweikampfbewertung finde ich auch teilweise ziemlich fragwürdig. Aber auch nicht wirklich spielentscheidend, denn darauf kann man sich im Zweifel einstellen.
Nein, die Fürther benachteiligen sich heute - wie auch schon am Donnerstag - selbst. Der HSV bietet doch auch heute wiedre einiges an, aber Fürth ist einfach zu schlecht das zu nutzen. Das Ergebnis ist die verdiente Halbzeitführung für den HSV!
Auch ein anderer Schiri würde nichts daran ändern, dass Fürth so gut wie keine Torgefahr ausstrahlt. Wenn es mit dem Aufstieg für Fürth nicht klappen sollte, liegt das - bis zum jetzigen Zeitpunkt, was noch passiert, kann ich ja nicht sagen - nicht am Schiri, sondern an der Leistung.
:cool:Die Zweikampfbewertung finde ich auch teilweise ziemlich fragwürdig. Aber auch nicht wirklich spielentscheidend, denn darauf kann man sich im Zweifel einstellen.
Nein, die Fürther benachteiligen sich heute - wie auch schon am Donnerstag - selbst. Der HSV bietet doch auch heute wiedre einiges an, aber Fürth ist einfach zu schlecht das zu nutzen. Das Ergebnis ist die verdiente Halbzeitführung für den HSV!
Kein Wechsel, aber deutlich offensivere Ausrichtung. Immerhin. Auf gehts!
Auch ein anderer Schiri würde nichts daran ändern, dass Fürth so gut wie keine Torgefahr ausstrahlt. Wenn es mit dem Aufstieg für Fürth nicht klappen sollte, liegt das - bis zum jetzigen Zeitpunkt, was noch passiert, kann ich ja nicht sagen - nicht am Schiri, sondern an der Leistung.

Ist die Stimmun arm da in Fürth! Als wenns um nichts ginge!!!
Ein Wunder von Fürth würde ich feiern :unfassbar:
Zitat von WilderSüden;2966886:Ich würde jetzt einfach mal sagen: Mut zur Lücke!!!![]()