Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man die Dominanz der Bayern auf die gesamte Spielzeit betrachtet, ist das Double absolut verdient....Dortmund hatte zu viele Schwächephasen in der Saison....und über die restlichen Teams wird dieses Jahr der Deckmantel des Schweigens gebreitet.
Dortmund hatte aber auch arge Verletzungsproblemen. Es ist halt wieder schade, dass so ein Finale wieder durch Schiedsrichterentscheidungen entschieden wird. Und schon wieder zu Gunsten von Bayern München. So wie im CL-Finale. Da fällt es manchmal schwer daran zu glauben, dass dies alles Zufall ist.
Wenn man die Dominanz der Bayern auf die gesamte Spielzeit betrachtet, ist das Double absolut verdient....Dortmund hatte zu viele Schwächephasen in der Saison....und über die restlichen Teams wird dieses Jahr der Deckmantel des Schweigens gebreitet.
Na ja....unterstellen würde ich hier Niemandem etwas......aber es war ein weiterer Beleg dafür, dass sie anscheinend 8 Schieds/Tor/Linienrichter auf den Platz stellen können und es bringt trotzdem nichts.
Warum ist es technisch nicht machbar mit der Kamera draufzuhalten? Wäre es nicht möglich an (in) die Unterkante der Latte kleine Kameras zu postieren, welche auf die Torlinie gerichtet sind?.....im Zeitalter der Kernspaltung muss es doch irgendeine Lösung geben....verstehe ich nicht, warum das immer noch abgelehnt wird.

Was hat die Dominanz in der Buli damit zu tun ob der Pokalsieg verdient ist? Null und nichts. Der Pokalsieg war schon immer völlig unabhängig von den Leistungen in allen anderen Wettbewerben.
Die Bauern haben die Meisterschaft absolut verdient. Aber den Pokalsieg - und damit das Double - keinesfalls, weil das Spiel nach 90 Minuten hätte beendet sein müssen und zwar mit Sieg für Dortmund, wenn der Schiri objektiv gepfiffen hätte. Dann hätte er dieses glasklare Tor gegeben und daneben hätte Kroos nie im Leben zu Ende gespielt. Ein Bremer oder Dortmunder wäre für diese Fouls mehrmals vom Platz geflogen.

Na ja....unterstellen würde ich hier Niemandem etwas.....
...und es wäre wahrscheinlich nach 90 Minuten vorüber gewesen.
Danke!
Hat das eigentlich schonmal eine Mannschaft geschafft, nach dem Triple das Double zu holen? Immerhin saufen die meisten Mannschaften nach dem Triple ab.
Ich bin ganz stolz auf euch, Jungs!
Na, bist Du noch vor Begeisterung am Sabbern oder geht es schon wieder?
Das ist echt total spektakulär, was Ihr geschafft habt mit diesem Rumpelkader. Du solltest echt megastolz sein. Und das alles ohne Unterstützung der "Unparteiischen".
Tja.. Ist es aber nicht gewesen. Wir leben nicht im Konjunktiv, sondern im Hier und Jetzt. Und da hat nun mal Bayern gewonnen. Tor ist, wenn der Schiri pfeift.. So einfach ist das!
Da sitzt der Frust aber tief ^^
Nun nicht weniger als die Meisterschaft mit dem Kader war zu erwarten und alles andere wäre eine Blamage gewesen...
Wäre für mich als Bayernfan mehr als absehbar und deshalb auch kein Grund zur Freude... Gliche eher einem "Mission erfüllt und abgehakt" und weiter so...
Und natürlich gibts wieder die Diskussion über die Torlinientechnik. Aber das ist doch in diesem Fall völlig unnötig. Wenn das Schirigespann das nicht sieht, dann ist eh alles verloren. Ein Spieler der mit der Ferse des Standbeines schon hinter der Linie steht und dann mit dem anderen Fuß klärt. Da braucht es wirklich keine Technik. Das muss man sehen.