Uefa Cup - Werder trifft auf Udinese Calcio

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer soll der Gegner im Viertelfinale werden?

• Olympique Marseille

Votes: 23 17,8%
  • Dynamo Kiew

Votes: 6 4,7%
  • Schachtjor Donezk

Votes: 2 1,6%
  • Udinese Calcio

Votes: 33 25,6%
  • Hamburger SV

Votes: 8 6,2%
  • Paris Saint Germain

Votes: 32 24,8%
  • Manchester City

Votes: 23 17,8%

• Total voters
    129
  • Poll closed .
:D:D:D

Heute ist der beste Tag meines Lebens :D

1.) Eine 1 in der Deutsch Arbeit (beste Arbeit)

2.) Richtig gutes Gefühl bei der heute geschriebene Latein Arbeit

3.) Wunschlos bei Werder

kann es noch besser werden?

:)

Mir hätten ja drei Begegnungen diese Saison gegen euch gereicht, aber nun werdens halt (hoffentlich) vier. Ich drücke euch die Daumen gegen Udine, auf dass man vier Mal gegeneinander spielt innerhalb von 20 Tagen. Auch wenns sicherlich bessere Konstellationen gibt und das Derby dann fast schon beliebig werden würde. Aber in einer Saison fünf Siege gegen euch, das hätte schon was. :D

(Nein, ich gehe nicht davon aus, dass wir euch auch nur in allen drei Wettbewerben jeweils besiegen werden. Wobei, geil wärs schon.)

Mir hätten ja drei Begegnungen diese Saison gegen euch gereicht, aber nun werdens halt (hoffentlich) vier. Ich drücke euch die Daumen gegen Udine, auf dass man vier Mal gegeneinander spielt innerhalb von 20 Tagen. Auch wenns sicherlich bessere Konstellationen gibt und das Derby dann fast schon beliebig werden würde. Aber in einer Saison fünf Siege gegen euch, das hätte schon was. :D

(Nein, ich gehe nicht davon aus, dass wir euch auch nur in allen drei Wettbewerben jeweils besiegen werden. Wobei, geil wärs schon.)

Euch aus beiden Pokalwettbewerben schmeißen und die Meisterschaft versauen hätte auch was.

Und so darf es dann gerne Ausgehen

DFB-Pokal 22.04.09 HSV-Werder 0:1
UEFA 30.04.09 Werder-HSV 0:0
UEFA 07.05.09 HSV-Werder 1:1
BL 10.05.09 Werder-HSV 0:1

wir wollen doch kein benachteiligen

also wir hätten es auch schlechter treffen können.
ich bin zufrieden damit :)
udine ist ja auch bekannt bei werder und italienische mannschaften liegen uns.
aber natürlich wird es trotz allem kein spaziergang! mal schauen, wie sich die HSVer so schlagen gegen mancity... :grinsen:

wegen udinese mach ich mir auch kein kopp. das halbfinale ist meine große sorge. egal ob gegen man city oder den h?v geht, beides ist im rückspiel auswärts ne ganz ganz harte nuß

Sorry, das finde ich einfach nur arrogant. Auch wenn Udine wohl eins der besten Lose ist, das wir kriegen konnten, haben sie starke Einzelspieler (gerade die Offensive ist nicht zu verachten) und auch den Titelverteidiger haben sie ja grad erst rausgeworfen. Mit dieser Einstellung, schon ans Halbfinale zu denken, in die Spiele zu gehen ist auch als Fan, besonders natürlich aber als Spieler, höchstgefährlich.
Klar wartet im Halbfinale, wenn wir denn weiterkommen sollten, ein unangenehmer Gegner auf uns, aber darüber können wir uns immer noch Gedanken machen, wenn es evtl. so weit ist.

Udinese Calcio ist sicherlich ein schwerer Gegner, leichte Gegner gibt es ohnehin nicht mehr.

Aber der HSV hat mit Manchester City ebenfalls eine sehr schwere Aufgabe bekommen.

Es ist interessant zu sehen, wer sich in diesen Duellen durchsetzt.

Klar ist aber, dass das Halbfinallos genauso schwer wird, sofern sich Werder behaupten sollte (Manchester City oder HSV).

Back