Uefa Cup - Werder trifft auf Udinese Calcio

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer soll der Gegner im Viertelfinale werden?

• Olympique Marseille

Votes: 23 17,8%
  • Dynamo Kiew

Votes: 6 4,7%
  • Schachtjor Donezk

Votes: 2 1,6%
  • Udinese Calcio

Votes: 33 25,6%
  • Hamburger SV

Votes: 8 6,2%
  • Paris Saint Germain

Votes: 32 24,8%
  • Manchester City

Votes: 23 17,8%

• Total voters
    129
  • Poll closed .
Nochmal Italiener raushauen. Prima!
Vielleicht kriegen wir so die restliche italienische Liga auch noch dazu,Gebote für Diego abzugeben.

Mit nem klaren Heimsieg müssen wir uns eine gute Ausgangssituation schaffen, aber das packen wir schon, dann sehen wir weiter!!!!!!!! :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

Das Viertelfinal-Los ist absolut ok, auch wenn wir wieder zuerst zu Hause spielen. Das Halbfinal-Los ist Mist, vorallem weil wir zuerst zu Hause spielen würden.

Gruss
Marco

haben wir die italien flate gebucht?

naja dann halt die letzten Italiener aus europa raus hauen und dann gegend en HSV im Halbfinale starten :P

Diego, Pizarro, Özil, Frings, Naldo, Mertesacker, Wiese

vs.

Zapata, D´Agostino, Inler, Di Natale, Quagliarella

Ich finde Udine ist leichter als Manchester City, da die Engländer klar die besserenen Einzelspieler haben und an guten Tagen jeden Gegner wegfegen können. Während Udine eigentlich immer am Limit spielen muss um halbwegs durch die Saison zu kommen. Machbare Aufgabe für beide, allerdings war das bei uns schon sehr oft der Fall.

wenigstens ein gegner und stadion den, bzw. das man kennt.
über das halbfinale möchte ich noch kein wort verlieren, denn da muss man erstmal hinkommen.

ich finde den gegner super. jedoch kotzt mich das an das wir wieder zuerst zu hause spielen. und dann im halbfinale auch wieder. im dfb pokal immer auswärts und im uefa cup immer zuerst zu hause. :zweifeln: :confused:

Back