Die WOL-Quizduellliga

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WeizenOlli - eisendieter
(außer Konkurrenz)

12-14
12-11
13-14
10-11

von mir aus können wir die Runde später als Ligaspiel gelten lassen :D

Sobald es mal ernst wird wählt man Kategorien, in denen man sich sicher glaubt und bekommt die größten Detailfragen, die oftmals mit Wissen nichts zu tun haben. :wand:

Animaus - zoggg
12-10
10:9
9:11
12:13
11:9

Es läuft aktuell einfach nicht rund. Ich lasse fast jede Runde 2-3 richtige Antworten liegen, weil ich von denen wegschwanke und spiele zudem unkonzentriert. Eine starke Gegnerin wie animaus bestraft das eben, genau wie es Quorthon auch (fast) getan hätte. Manmanman...

Glückwunsch ani, sehr gut. :daumen:

Update:

Zeit bis zur Deadline: Knapp 21 Stunden.

Es fehlen noch vollständige Ergebnisse von:
Dragonius - elvinator
OstkurvenHuhn - dragonius

Es fehlen noch Teilergebnisse von:
elvinator - Campino
brotmann - dragonius

Es läuft aktuell einfach nicht rund. Ich lasse fast jede Runde 2-3 richtige Antworten liegen, weil ich von denen wegschwanke und spiele zudem unkonzentriert....

Ja, ich glaube, das kennen wir wohl alle. Mir jedenfalls passiert das auch recht oft. Ich denke, die Kunst ist auch, sich nicht von sich selbst verunsichern zu lassen und die Quote der "unsinnigen Antworten" überschaubar zu halten.

Brotmann vs. Dragonius
9:6
13:12

3. Runde ist gerade gestartet. Dragonius hat die letzten Tage anscheinend keine Zeit gefunden. Morgen bin ich bekannter maßen nicht da. Bin bis Mittags auf nem Familientreffen, dann 5 Stunden auf der Autobahn und dann will ich den Rest des Tages mit meiner Familie in der Hotelanlage im Europapark verbringen ohne ständig mein Handy in der Hand zu haben. Denke die 3.Runde kriegen wir noch zu, aber die letzten Beiden sind arg fraglich :-/

Was tun?

Brotmann vs. Dragonius
9:6
13:12

3. Runde ist gerade gestartet. Dragonius hat die letzten Tage anscheinend keine Zeit gefunden. Morgen bin ich bekannter maßen nicht da. Bin bis Mittags auf nem Familientreffen, dann 5 Stunden auf der Autobahn und dann will ich den Rest des Tages mit meiner Familie in der Hotelanlage im Europapark verbringen ohne ständig mein Handy in der Hand zu haben. Denke die 3.Runde kriegen wir noch zu, aber die letzten Beiden sind arg fraglich :-/

Was tun?

Ich denke, da kannst Du wohl kaum etwas dazu, Broti. Du hast ja früh genug angekündigt, dass Du am Sonntag keine Zeit haben würdest.

Vorschlag 1 (an alle): Ihr spielt die Runden schnellstmöglich Zu Ende (notfalls auch nach Deadlineende, aber spätestens am Montag). Ich poste die Tabelle erst dann, wenn dieser 7. Spieltag wirklich abgeschlossen ist. Eine neue Auslosung für die Spieltage 8. - 10. und eine Ansetzung einer neuen Deadline darf zoggg gerne dennoch morgen vornehmen, wenn er dies möchte (ich persönlich würde diese nicht zu eng fassen, da dieses Mal kein Wochenende dabei sein wird). Anderen Vorschlägen bin ich natürlich auch offen gegenüber. :tnx:

Vorschlag 2 (an Dragonius): Ich weiß natürlich nun nicht, warum Du nun zum Ende erst spielst, mir ist nur aufgefallen, dass dies zuletzt schon so war. Nur mal so ganz allgemein der Hinweis: Vielleicht nicht ALLE Spiele auf den letzten Tag zu verschieben. Erstens weiß man nicht, ob andere Spieler dann immer Zeit haben und zweitens ist dieser Tag eben nur der letztmögliche, aber nicht der einzigmögliche. :)

Ich habe ihm heute Morgen die zweite! Anfrage geschickt. Habe sogar schon 6! Fragen beantwortet.
Ab Mittag bin ich bei meiner Familie. Ist ja schließlich Mamatag. Werde da sicherlich nicht die ganze Zeit am Handy rumturnen können. :wild:

Wenn Dragonius gar keine seiner Runden rechtzeitig spielt, macht warten allerdings auch keinen Sinn.

Die einzigen, von denen ich hier heute was gelesen oder gehört habe, sind Dragonius' Gegenspieler gewesen. Trotz freundlicher Erinnerung gab es nicht mal irgendeine Reaktion, weder hier noch per PN. Immer schade, wenn so ein tolles Spiel, an dem so viele offenbar großen Spaß haben, an der fehlenden Motivation einzelner leiden. :(

Wie gesagt, ihr könnt gerne Vorschläge machen, wie wir dies handhaben, für mich persönlich ist dies ein klassischer Fall wie ihn eisendieter ursprünglich mal geschildert hat, entsprechend würde ich persönlich das zunächst so werten wie die (nicht stattgefundenen) Partien von wrannjesch.

Bleibt die Frage, was mit Campino und Elvinator ist. Die haben hier zwar geschrieben und teils schon andere Partien gespielt, von denen habe ich aber auch keine Info über ihr Spiel. :confused:

Die einzigen, von denen ich hier heute was gelesen oder gehört habe, sind Dragonius' Gegenspieler gewesen. Trotz freundlicher Erinnerung gab es nicht mal irgendeine Reaktion, weder hier noch per PN. Immer schade, wenn so ein tolles Spiel, an dem so viele offenbar großen Spaß haben, an der fehlenden Motivation einzelner leiden. :(

Wie gesagt, ihr könnt gerne Vorschläge machen, wie wir dies handhaben, für mich persönlich ist dies ein klassischer Fall wie ihn eisendieter ursprünglich mal geschildert hat, entsprechend würde ich persönlich das zunächst so werten wie die (nicht stattgefundenen) Partien von wrannjesch.

Bleibt die Frage, was mit Campino und Elvinator ist. Die haben hier zwar geschrieben und teils schon andere Partien gespielt, von denen habe ich aber auch keine Info über ihr Spiel. :confused:

Habe gegen 16.00 Uhr das letzte Spielergebnis meinem alten Post zugefügt

Back