Ich mache mir einfach nen Screenshot, simple und effektiv
Gott sei Dank, dachte schon ich sei die einzige, die hier so faul ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mache mir einfach nen Screenshot, simple und effektiv

Gott sei Dank, dachte schon ich sei die einzige, die hier so faul ist![]()

WeizenOlli - eisendieter
(außer Konkurrenz)
12-14
12-11
13-14

WeizenOlli - eisendieter
(außer Konkurrenz)
12-14
12-11
13-14
10-11
von mir aus können wir die Runde später als Ligaspiel gelten lassen![]()

Animaus - zoggg
12-10
10:9
9:11
12:13
11:9
Es läuft aktuell einfach nicht rund. Ich lasse fast jede Runde 2-3 richtige Antworten liegen, weil ich von denen wegschwanke und spiele zudem unkonzentriert....
6. Spieltag:
Werder-Thompel - la mariposa
12 : 9
8 : 5
Brotmann vs. Dragonius
9:6
13:12
3. Runde ist gerade gestartet. Dragonius hat die letzten Tage anscheinend keine Zeit gefunden. Morgen bin ich bekannter maßen nicht da. Bin bis Mittags auf nem Familientreffen, dann 5 Stunden auf der Autobahn und dann will ich den Rest des Tages mit meiner Familie in der Hotelanlage im Europapark verbringen ohne ständig mein Handy in der Hand zu haben. Denke die 3.Runde kriegen wir noch zu, aber die letzten Beiden sind arg fraglich :-/
Was tun?

Die einzigen, von denen ich hier heute was gelesen oder gehört habe, sind Dragonius' Gegenspieler gewesen. Trotz freundlicher Erinnerung gab es nicht mal irgendeine Reaktion, weder hier noch per PN. Immer schade, wenn so ein tolles Spiel, an dem so viele offenbar großen Spaß haben, an der fehlenden Motivation einzelner leiden.
Wie gesagt, ihr könnt gerne Vorschläge machen, wie wir dies handhaben, für mich persönlich ist dies ein klassischer Fall wie ihn eisendieter ursprünglich mal geschildert hat, entsprechend würde ich persönlich das zunächst so werten wie die (nicht stattgefundenen) Partien von wrannjesch.
Bleibt die Frage, was mit Campino und Elvinator ist. Die haben hier zwar geschrieben und teils schon andere Partien gespielt, von denen habe ich aber auch keine Info über ihr Spiel.![]()
Habe gegen 16.00 Uhr das letzte Spielergebnis meinem alten Post zugefügt