Wie kommst du denn darauf?^^Darf Rudnevs eigentlich in den 2 Spielen jetzt auch ran ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst du denn darauf?^^Darf Rudnevs eigentlich in den 2 Spielen jetzt auch ran ?

Die Saison endet am 30. Juni.Na weil er wieder zurück zum hsv geht ! Da die Saison für alle beendet ist, auser für hamburg![]()

Entschuldigung, aber den BTSV kann man keinen Vorwurf machen. Die spielen mit der Mannschaft, mit der sie auch in den Aufstieg von Liga 3 in Liga 2 bewerkstelligt haben. Die haben in dieser Saison richtig Kohle gescheffelt und werden einer der Kandidaten sein, die um den direkten Wiederaufstieg mitspielen.
Klar ist es schade, so kurz vor knapp am Klassenerhalt gescheitert zu sein, aber mit einem Invest in den letzten 2 Spielzeiten von 200.000 Euro ist das aller Ehren wert finde ich.

In unserer regionalen Tageszeitung steht, dass man angeblich 11 Mio. (!!!!!!) für eine Rettung benötigt.Mal so nebenbei, der HSV steht wohl kurz vor dem finanziellen Aus, da sich der Sponsor und Präsident zurückzieht... Allerdings handelt es sich um die Handballabteilung...
War mir jedenfalls nicht bekannt, dass da massive finanzielle Aufwendungen hinter den Erfolgen steckten, da ich Handball nicht wirklich verfolge....
http://www.sueddeutsche.de/news/spo...a.urn-newsml-dpa-com-20090101-140508-99-07546
Naja mit den begrenzten Braunschweiger Mitteln war auch kein großes Aufbäumen zu erwarten...
Das die Spieler nicht alles, was sie zu geben imstande waren aus sich herausgeholt hätten, will ich ihnen nicht anhängen.
Mal so nebenbei, der HSV steht wohl kurz vor dem finanziellen Aus, da sich der Sponsor und Präsident zurückzieht... Allerdings handelt es sich um die Handballabteilung...
War mir jedenfalls nicht bekannt, dass da massive finanzielle Aufwendungen hinter den Erfolgen steckten, da ich Handball nicht wirklich verfolge....
http://www.sueddeutsche.de/news/spo...a.urn-newsml-dpa-com-20090101-140508-99-07546
HSV Hamburg ist meines Wissens NICHT die Handballabteilung des Hamburger Sportvereins. Die arbeiten zwar in dem Bereich zusammen, sind aber unterschiedliche Vereine.

Naja aber unter irgendeiner Decke müssen die ja gemeinsam stecken, denn immerhin haben sie den gleichen Namen und das gleiche Logo.
Wird wohl so etwas wie bei den Bayern sein, Verein auf der einen und Profifußballabteilung auf der anderen. Nur das es dort die Handballabteilung ist.

Ach lass mir doch meine Vorstellung von einem Austausch an Intimitäten beider Vereine unter einem gemeinsamen Deckchen...![]()

Also wenn, dann haben es die HSV Handballer eher mit den St. Pauli Fußballern![]()

Versteh ich nicht
.
Was gibt es daran nicht zu verstehen. Es gibt da wohl nicht wenige von den Handballern die gern mal zu St. Pauli gehen.
HahaSlomka war zu Gast in Paderborn ... das nenne ich mal clever