F
Fliegenfänger
Guest
Manuela
Lahm Merte Hummels Schmelzer
Schweini Kroos
Götze Mözil Reuss
Müller
Und der Heimflug nach der Vorrunde

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manuela
Lahm Merte Hummels Schmelzer
Schweini Kroos
Götze Mözil Reuss
Müller

Zitat von Fliegenfänger;2960824:Und der Heimflug nach der Vorrunde![]()

Zitat von Fliegenfänger;2960824:Und der Heimflug nach der Vorrunde![]()
alleine schon, damit diese ganzen ich-guck-nur-alle-2-jahre-zu-em-und-wm-fußball-aber-erkläre-dann-allen-wie-das-spiel-funktioniert-typen so wenig wie möglich nerven können.alleine schon, damit diese ganzen ich-guck-nur-alle-2-jahre-zu-em-und-wm-fußball-aber-erkläre-dann-allen-wie-das-spiel-funktioniert-typen so wenig wie möglich nerven können.

Die anderen Nationen sind ja nciht besser. Ein Gruppenaus sehe ich absolut nicht. Aber einen Titel holen wir mit der Truppe auch nicht. Viertel- oder Halbfinale denke ich.
Das man nur einen richtigen Stürmer nominiert ist für mich einfach absolut nicht nachzuvollziehen.
alleine schon, damit diese ganzen ich-guck-nur-alle-2-jahre-zu-em-und-wm-fußball-aber-erkläre-dann-allen-wie-das-spiel-funktioniert-typen so wenig wie möglich nerven können.

Naja, wenn wir von einem 80% fitten Khedira abhängig sind, dann sind wir von einem Titel meilenweit entfernt.
Ich werde nie verstehen, warum ausgerechnet der auch unfit mitfahren muss und alle Experten einstimmen.
Mag daran liegen, dass ich nie ein großer Fan von ihm war. Dynamik, Zweikampfstärke und Pferdelunge ja...... aber das haben andere auch und die können imho besser Fußballspielen. Bei Khedira habe ich oft die Sorge, dass er vorne rumturnt, wenn er hinten gebraucht wird. Und ein Stratege ist er auch nicht gerade. Ein fitter Gündogan wäre mir sehr viel lieber.
Die Krönung unter Löw war ein 4-1-4-1 mit Khedira als alleinigem 6er, der nur vorne rumgeturnt ist und einem Mittelfeld aus Reus, Götze, Özil und Co. davor, die alle nicht sondern defensivstark sind.
Ich befürchte, dass wir auch dieses mal nicht die Kompaktheit haben um auf höchstem NIveau zu bestehen.
Die anderen Nationen sind ja nciht besser. Ein Gruppenaus sehe ich absolut nicht.

Aber einen Titel holen wir mit der Truppe auch nicht. Viertel- oder Halbfinale denke ich.
Das man nur einen richtigen Stürmer nominiert ist für mich einfach absolut nicht nachzuvollziehen.
Khedira wird mMn auch total überschätzt. Ich finde, dass beide Benders ihn super ersetzen können!
Khedira wird mMn auch total überschätzt. Ich finde, dass beide Benders ihn super ersetzen können!
Zitat von Fliegenfänger;2960829:Weil ich mir das wünsche
Schweinsteiger und Kroos derzeit nicht in der Form, in der sie sein müssten um das Zentrum dicht zu machen und Impulse nach vorne zu geben.
Dazu Götze, Özil und Reus ohne Abnehmer im Zentrum für Abpraller und Pässe... Ohne einen echten Stürmer, einen Knipser vorne drin wird das nix.
Wenn man mit Götze, Özil, Reus und Müller vorne spielen dann würde eh immer ein anderer im Strafraum auftauchen (zumindest idealtypisch). Es wäre also immer ein Kombinationspartner da und zumindest Reus und Müller haben schon öfter ihre Knipserqualitäten unter Beweis gestellt.
Wenn man mit Götze, Özil, Reus und Müller vorne spielen dann würde eh immer ein anderer im Strafraum auftauchen (zumindest idealtypisch). Es wäre also immer ein Kombinationspartner da und zumindest Reus und Müller haben schon öfter ihre Knipserqualitäten unter Beweis gestellt.
Wenn er fit ist, ist er eine Bank! Fitte Schweinsteigers und Khediras wären mMn die Idealbesetzung für die beiden 6er Positionen. Schaun`mer mal.