Die WOL-Quizduellliga

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch wenn ich heute viele dumme Fehler gemacht habe, insgesamt bin ich sehr zufrieden. Nachdem die Auslosung für die aktuelle Deadline offenbart hat, dass ich gegen den Tabellenersten und -dritten ran muss (und ich Chris für unglaublich schwer zu schlagen halte), hätte ich nicht unbedingt erwartet, dass ich mit 15 Punkten die Hälfte der möglichen Punkte holen würde. :)

Herrje, Torbi hat mich weggemacht. Und wie noch. :ugly:

Spieltag 7

MrOrange - OstkurvenHuhn
11:7
6:9
7:7
11:8
10:6

46:37 bzw 7:3

Nochmals Glückwunsch, mein Lieber! :daumen:

Geht ja super voran, hier. :daumen:

Ich bin auch schon fertig. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, war aber auch gut so, Freitag und Samstag habe ich so gut wie keine Zeit für Quizduell.

Bin immer noch ein wenig frustriert von den tollen Duellen gegen Chris. 60 Punkte in toto - einmal 12, einmal 13, einmal 15 - und am Ende nicht EINE Runde gewonnen. Der Mann ist einfach crazy! :ugly: :D

Spieltag 5
eisendieter - Nicole 6-4
8-10
12-8
13-10
13-9
11-16
(57-53)

Spieltag 6
Campino - eisendieter 2-8
8-14
7-10
9-12
13-12
7-14
(44-62)

Spieltag 7
eisendieter - Werdiknight 4-6
9-7
10-11
9-12
9-12
13-8
(50-50)

Nur der Übersicht halber.... :)

Zeit bis zur Deadline: Ohne Ende... ;)

Es fehlen noch vollständige Ergebnisse von:
Dragonius - elvinator
OstkurvenHuhn - dragonius

Es fehlen noch Teilergebnisse von:
elvinator - Campino
brotmann - dragonius

Dragonius ist ein Spätspieler, hält dann aber die Zeitvorgaben doch vorbildlich ein. Ich war wohl etwas ungeduldig, als er gegen mich spielte und ich mich wunderte, dass er sich so spät erst meldete.

Aber ist ja sowieso noch viiiiiel Zeit.

Bin auch nicht nervös. Sonntag hab ich aber keine Zeit. Da stecke ich auf der Autobahn gen Süden. Ich schreib ihm das nachher mal im Spiel das er bescheid weiss

Alles durch!

Spieltag 5
sünnschien - WOMLSascha 5-5
7-7
14-11
6-7
13-14
11-9
------
51-48

Endlich mal keine Gesamtniederlage!
Spieltag 6
WOMLSascha - Macavity 4-6
11-13
10-8
12-15
11-12
11-10
-------
55-58

Man Man..... Ich packe es einfach nicht.... Danke für wieder ein spannendes Duell...

Spieltag 7
WOMLSascha - David Jarolim 4-6
9-8
8-10
10-13
14-9
10-12
-------
51-52

Sehr spannend und knapp.. auch 2/3 mal (Spiderman) nicht richtig nachgedacht..

Nicht leicht mit 3 Partien gleichzeitig und nur 5 werden gespeichert, wenn man mal mehrere Spiele unterwegs macht. :unfassbar:

Ich glaub ich muss meine Saisonziel: "Obere Tabellenhälfte" nach unten korrigieren.

Nicht leicht mit 3 Partien gleichzeitig und nur 5 werden gespeichert, wenn man mal mehrere Spiele unterwegs macht. :unfassbar:

Ich glaub ich muss meine Saisonziel: "Obere Tabellenhälfte" nach unten korrigieren.

Ich schreib es entweder auf nen Zettel, den ich mir in die Hosentasche stecke, schreibe es direkt ins Forum oder wenn gar nix anderes geht, dann ins Notizbuch vom Smartphone/Tablet.

Back