Sehr spannend und knapp.. auch 2/3 mal (Spiderman) nicht richtig nachgedacht...

Und gut, dass Stevie Wonder nicht mitkriegt, dass er tot sein soll

Kann gerne ne Revanche geben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr spannend und knapp.. auch 2/3 mal (Spiderman) nicht richtig nachgedacht...

Und gut, dass Stevie Wonder nicht mitkriegt, dass er tot sein soll
Kann gerne ne Revanche geben![]()

Sehr, sehr beeindruckende Vorstellung, insbesondere, wenn man den Schwierigkeitsgrad einiger Fragen betrachtet. Ich denke, wir haben hier einen absoluten Topfavoriten!
Jaein. Mir ist es relativ schnuppe, wer wen anpingt. Wir übernehmen eure Ergebnisse auch so. Der Gedanke hinter diesem Weg ist der, dass der herausgeforderte Spiele automatisch die erste Kategorie und der Herausforderer somit automatisch die letzte und womöglich spielentscheidende Kategorie wählt. Um da keine Vorteile zu verteilen bemühe ich mich um ein ausgeglichenes Verhältnis an Heim- und Auswärtsspielen.
Da ja noch nicht sicher ist, ob eine Rückrunde geben wird, in der Heim- und Gastrecht getauscht werden, ist das also durchaus von Relevanz. Ich bestehe aber nicht drauf, wenn das unter den Gegenspielern anders auch okay ist.

6ter... besser als gedacht nach den Klatschen gegen Nicole.
Nur ne Kleinigkeit, aber bereitet es Werdiknight oder zoggg Bauchschmerzen meinen Namen mit großen C zu schreiben?![]()
Habe die Namen nur kopiert, passe das gerade kurz an. 
@Werdiknight Wie bist du jetzt mit Wrannjesch umgegangen? Bekommen alle Spieler die gegen ihn spielen jetzt 10:0 Punkte?
Jeweils 10:0 Punkte und 50 Fragepunkte. Da irgendwann jeder mal spielfrei hat, gleicht sich das auch wieder aus.

Ja, siehe oben.Jeweils 10:0 Punkte und 50 Fragepunkte. Da irgendwann jeder mal spielfrei hat, gleicht sich das auch wieder aus.
Was ich an der Tabelle geil finde: Ich mache nicht die meisten Punkte, aber "kassiere" am wenigsten
Ich finde wir sollten doch nach Differenz gehen![]()
Dadurch, dass nun manche schon spielfrei hatten und manche nicht, haben einige an der Stelle natürlich einen Vorteil. Der gleicht sich zwar wieder aus, aber dadurch hat diese Spalte eben nun leider recht wenig Aussagekraft (auch wenn sie ohnehin wertungstechnisch unrelevant ist). Das Kleingedruckte nicht gesehen :eek::eek: